Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Zero:
Wo wurden Triböcke in HDR erwähnt? Nen die Stelle oder es wird denke ich mal sowieso abgelehnt...
Elessar Telcontar:
Um genau zu sein werden im Buch auch die SuM Katapulte bei Gondor verneint. Im Film gibt es zwar Triboke aber das wären ja komplett neue Modelle und eigene Animationen, von daher viel zu aufwendig. Zu dem Munitionskarren und der höheren Treffgenauigkeit bei Levelaufstiegensei gesagt, dass so etwas nicht möglich ist.
Wenn man mit Munitionskarren anfängt, müssten auch Pfeile und abgenutzte Schwerter ausgetauscht werden und das Spiel heißt immernoch SuM und nicht Siedler 6 ;)
Thorondor the Eagle:
Und ist es möglich dass jeder Schuss nach Zufallsprinzip verschieden großen Schaden anrichtet (so ähnlich wie Random-Modelle)?
Dann könnte der erste Schuss 20% Angriff haben, der zweite 70%, der dritte 6% usw.
Dadurch könnte man die Treffgenauigkeit simulieren...
Jekkt:
Also das mit den Munitions Teilen finde ich sehr gut!(Es wurde auch schon virschlag gemacht(soweit ich weis)das Trolle die Munition aufs Katapult laden).
Mit aufleveln...naja die würden dann aber OP werden vorallem auf Festungs maps....
Was ist ein Tribocken?
Und Mordor Katapulte treffen zb auch nicht immer...
MFG:Ich
BAAEEMM:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 23. Mai 2009, 14:52 ---Und ist es möglich dass jeder Schuss nach Zufallsprinzip verschieden großen Schaden anrichtet (so ähnlich wie Random-Modelle)?
Dann könnte der erste Schuss 20% Angriff haben, der zweite 70%, der dritte 6% usw.
Dadurch könnte man die Treffgenauigkeit simulieren...
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß treffen die Katas/Riesen/etc. sowieso nicht immer, warum sollte man dann auch noch den Schaden variieren lassen?
@Pilaster: Das ist ein Tribock
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln