Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Gnomi:
Zum ersten:
Weißt du wie langsam die jetzt schon schießen?
Noch langsamer - niemals, dann wären sie total sinnlos.
Zum anderen:
Sie schießen auch jetzt schon fast immer daneben und treffen wirklich nur sehr selten.
Triböke wurden schon oft abgelehnt, da es eine Schweinearbeit wäre die zu moddeln
Sauron, Herr der Erde:
Ähm mir ist vor kurzem aufgefallen das Einsame-Türme viel zu großen Gebäude Schaden machen. Meine Angmar-Festung hat mein Menschlicher Gegner mit ZWEI Türmen platt gemacht. Ich konnte das nicht zerstören weil die total imba Streiwägen meine Einheiten geplättet haben. Und ich den Türmen so wiso nicht gerade sehr viel Schaden mit meinen Rudarur-Sperrwerfern und Axtwerfern zu gefügt habe. Die dann so wiso total dezimiert waren. Die Angriffskraft gegen Gebäude sollte bei Einsamen-Türmen reduziert werden. Und die Zwergen-Hüter allgemein einen Tick schwächer gemacht werden. Die sind wirklich schwer zu plätten.
BAAEEMM:
--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 24. Mai 2009, 17:39 ---Ähm mir ist vor kurzem aufgefallen das Einsame-Türme viel zu großen Gebäude Schaden machen. Meine Angmar-Festung hat mein Menschlicher Gegner mit ZWEI Türmen platt gemacht. Ich konnte das nicht zerstören weil die total imba Streiwägen meine Einheiten geplättet haben. Und ich den Türmen so wiso nicht gerade sehr viel Schaden mit meinen Rudarur-Sperrwerfern und Axtwerfern zu gefügt habe. Die dann so wiso total dezimiert waren. Die Angriffskraft gegen Gebäude sollte bei Einsamen-Türmen reduziert werden. Und die Zwergen-Hüter allgemein einen Tick schwächer gemacht werden. Die sind wirklich schwer zu plätten.
--- Ende Zitat ---
Jop, die Einsamen-Türme sind wirklich zu stark gegen Gebäude... machen die etwa Siege-Damage? Man sollte ihren Schaden gegen Gabäude auf jeden Fall senken, dafür kann man von mir aus den normalen Schaden noch etwas erhöhen...
Die Streitwägen sind ja schon als Imba-Unit bekannt, das ändert sich hoffentlich bis zur nächsten Version ;)
Sauron, Herr der Erde:
Und ein Olifant brauch 2 Schläge um die zu plätten. Ist das Absicht? Und die Halle der Krieger hat 10000 Lebenspunkte auf Stufe1. Irgendwie ist das ein bisschen viel. Mit Nebelbergen hat man da schon manchmal Probleme. Zwerge sind allgemein ein bisschen imba. Durch die Infantrie.
Fantasyreader:
Auf welches Zwergenvolk beziehst du dich? Soweit ich mich erinnere wurde bei einem Volk die Gebäudestärke erhöht.
Übrigens zerstört man mit Orks nicht unbedingt Gebäude.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln