Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (35/46) > >>

Sauron der Dunkle:
Öhm ok mit einer Sache geb ich dir recht, sie sollten die Geschwindigkeit der normalen Truppen erhalten, aber sonst sind sie sehr nützlich und ich bin auch dafür sie so zu lassen.
Was willst du denn mehr als super Bogenschützen und Ents bei Lorien? Alles andere wäre sinnlos^^ Seit ma zufrieden. Das passt schon :)

mfG Sauron

Brisingr:
@ Thranduil:

also ich find Ents schon stark gegen Gebäude :D
-> zuspammen mit Elben, Bogis killen Einheiten und Ents Gebäude

ich geb dir recht, dass im lategame Lorien nicht mehr so stark ist, aber wie ja allgemein bekannt ist:

Die Balance gilt nur, wenn man nicht rumsteht und wartet  ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich find Lorien eigentlich auch am Anfang stark aber, je länger das spiel dauert desto schwieriger wird es für sie. man müsste vieleicht noch eine andere Art von Belagerungswaffen finden, die man auch verwenden kann wenn man die dunkle Galadriel hat ( fragt mich bloss nicht was ;)).
Und zum Verteidigen mit Lorien könnte ja vieleicht so eine Art "Vorposten" wie beim 25er Spell der Zwerge eingeführt werden.

Und ich weiß das gehört in Vorschläge Lorien. Ich hoffe ihr vergebt mir  ;).

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Brisingr am  2. Jun 2009, 17:57 ---@ Thranduil:

also ich find Ents schon stark gegen Gebäude :D
-> zuspammen mit Elben, Bogis killen Einheiten und Ents Gebäude

ich geb dir recht, dass im lategame Lorien nicht mehr so stark ist, aber wie ja allgemein bekannt ist:

Die Balance gilt nur, wenn man nicht rumsteht und wartet  ;)

--- Ende Zitat ---

Du sprichst mir aus der Seele :P

Thranduil:
Ja Ents sind stark genug, aber mit der dunklen Galadriel hat man die doch nicht mehr. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich nur die Böse seite von Galadriel meine! Weil bei der bösen muss sie die einzige Belagerungswaffe Loriens sein und sie ist dafür überhaubt nicht geeignet. Gloin oder Gimli in Level 1 macht mehr Schaden gegen Gebäude als sie mit Ring in Level 10 (ohne Fähigkeiten). Mit ihren Fähigkeiten ist sie aber auch nicht viel besser dran, weil das auch keine richtigen Belagerungszauber sind (z.B. die lvl 10 Fähigkeit).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln