Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance

<< < (36/46) > >>

Gothmog:
aber auch ents können manchmal ihre schwächen haben...

wenn der gegner mit ein zwei batts feuerbogenschützen daherkommt und die ents beschiesst kann man sie vllt. noch 3 sekunden bewundern und dann wars das auch schon!

...dass die tierflüsterer immer noch keinen schaden austeilen regt mich auch irgendwie auf
wofür haben die denn 'ne schar braunbären um sich ;)

btw: können tiere eigentlich angreifen?
oder gibt es animationen dafür?

Lord of Mordor:
Wenn Tierflüsterer Schaden machen würden, könnte man auch gleich Lanzenträger einbauen ;)

Lorien im Allgemeinen wird allerdings in kommenden Versionen eine Stärkung erhalten, soviel sei schonmal gesagt. Version 3.1.1 war ja nur ein kleines Fixupdate, die Balance eines ganzen Volkers zu überarbeiten, hätte da den Rahmen gesprengt.

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Thranduil am  2. Jun 2009, 23:53 ---Ja Ents sind stark genug, aber mit der dunklen Galadriel hat man die doch nicht mehr. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich nur die Böse seite von Galadriel meine! Weil bei der bösen muss sie die einzige Belagerungswaffe Loriens sein und sie ist dafür überhaubt nicht geeignet. Gloin oder Gimli in Level 1 macht mehr Schaden gegen Gebäude als sie mit Ring in Level 10 (ohne Fähigkeiten). Mit ihren Fähigkeiten ist sie aber auch nicht viel besser dran, weil das auch keine richtigen Belagerungszauber sind (z.B. die lvl 10 Fähigkeit).

--- Ende Zitat ---

Seit wann wird denn bitteschön balance mit Ring gemacht? -.-
Wenn man die Galadriel hat, ist das eigene Entscheidung und hat rein gar nichts mit der Balance zutun. Die ist dann sowieso imba :P

Und zu Gothmog:
Wie LoM sagte, die SOLLEN ja gar keinen Schaden machen. Und außerdem greift man seinen Gegner ja nicht nur mit Ents an, sondern genau dafür sind die Infanteristen da, die den Ents die Schussbahn freihalten.

Don-DCH:
Also ich finde Lothlorien stark genug wie es jetzt ist,
wo ich gegen ein Freund gespeilt hatte(er Lorien ich Gondor)
Bin ich mit 20! Bats Reiter auf ihn zu er hatte nur Bogis und die Tierflüsterer,ich hatte keine Chance gegen Silberdornpfeile!Und den geringen Schaden,denn ich verursacht habe hat er mit Lembasbrot wieder ausgeglichen,also ich finde das Lothlorien definitiv Stark genug ist!
Celeborn eventuell etwas zu stark,ihn konnte ich mit Gandalf und Blitzschwert und Lciht des Istari nicht mal in den roten Bereich bringen Oo.
Vielleicht liegt das auch an gandalf(hatte den weißen).
Als ich die Map von Ernesto mit den Helden gespielt habe,ist mir sehr stark aufgefallen,dass Gandalf immer kurz vor dem Sterben war und die anderen Helden noch im GRÜNEN Beriech!(Ich hatte Elrond,Gandalf,Legolas,Aragorn,Gimli und Saruman der Klar am Stärksten war.)Aber Gandalf war immer der der fast gestorben ist,sei es gegen Uruk Hais oder gegen Helden,bis ich das Blitzschwert machen konnte,war er schon im Orang-roten Bereich =(.Und dann hat es nichtmal ausgereicht gegen 2-3Trolle oder Nazguls,als sie kamen war gandalf kurz vorm sterben,jedoch Aragorn,Gimli,Elrond und Saruman hatten keinerlei Probleme ihnen Stand zu halten,wieso?
Also ein bisschen mehr Rüstung würde ich gandalf geben,ihr könnt ja mal Ernesto´s Super gemachte Map spielen,da fällt es stark auf,aber auch im normalen Gefecht,er hat keine Chance gegen Helden,selbst gegen Helden die nicht in seiner Preisklasse sind also Celeborn Gandalf ist schon geschwächt bevor er überhaupt blitzschwert machen kann,nur mit normalen Angriffen hat er  sowieso keine Chance gegen ihn.Und wenn er dann das Blitzschwer macht,schafft es nichtmal Celeborn zu 50% zu schwächen!!
Wäre es vielleicht möglich,dass man Gandalf ein wenig teurer macht (vielleicht so auf 5000 den Preis anhebt) aber dafür noch das Blitzschwert stärker oder mehr Rüpstung,denn er ist wirklich nicht so Stark wie andere Helden in einer niedrigeren Preisklasse wie auch z.B. Glorfindel und das finde ich doch sehr schade =(

MFG Don-DCH

Lord of Mordor:
Glorfindel ist momentan auch krass zu stark ;) Der wird schon noch angeglichen werden, keine Sorge.

Gandalf ist nicht dafür gedacht, gegen andere Helden zu kämpfen. Jeder Held muss auch Schwächen haben, und Gandalf hat dafür mehrere Massenvernichtungszauber zur Hand. Das Problem ist eher, dass manche andere Helden, mit denen man ihn vergleichen könnte (Elrond, Glorfindel) momentan definitiv zu mächtig sind, aber die werden in Zukunft noch angepasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln