Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance
Vexor:
@ Thorondor nein das spricht gegen die Philosphie, die dahinter steckt.
Wenn Galadriel den Ring animmt wenden sich Düsterwald und Fangorn von Lorien ab. Alles andere macht keinen Sinn, wie unterwerfen etc.
Galadriel ist eine einzige Belagerungseinheit, wenn sie den Ring angenommen hat. Intern haben wir jetzt noch etwas geplant, damit Lorien nicht ganz ohne Belagerungseinheiten da steht, aber das wird wahrscheinlich vor Eas Rückkehr nicht realisierbar sein.
Thorondor the Eagle:
Und wenn ich dann angreife und der Gegner weiß das Galadriel die einzig starke Einheit gegen Gebäude ist wird er zuerst sie vernichten und nicht die Bogis die wenig Schaden gegen die Festung nehmen??? :o
@Vexor: welche Philosophie?
Vexor:
Ähmm Thorondor egal, ob Galadriel den Ring angenommen hat, oder nicht würde der Gegner sie zuerst vernichten ;) Außerdem ist ja genau das die Herausforderung und das Besondere.
Ich hab doch die Philosophie mit dem Ablehnen beschrieben, oder nicht ;)
Thorondor the Eagle:
Aber warum macht Unterwerfung keinen Sinn? Nichts anderes hat sie mit den Galadhrim in Lothlorien gemacht? (Thranduil nimmt ihr dies ohnehin übel und ist nicht gut auf sie zu sprechen, was das Bündis ansich schon hin Frage stellt).
Sie strebt genauso nach einem Reich das sie nach ihren Vorstellungen errichten kann (Siehe Eregion und Lothlorien) und wenn sie den Ring annimmt, hat sie genug Macht um ihr Reich zu vergrößern und andere zu Unterwerfen!
Durch die Weisheit die sie erlangt hat, lehnt sie ihn ja letztendlich ab...
Vexor:
Ja, aber das geht nicht in einem Spiel, das meinte ich damit.
Man muss da ein bisschen realistisch bleiben, immerhin hat sie gerade den Ring abgelehnt und liegt im Kampf mit min. einer feindlichen Nation. Da soll sie schnell mit einer fiktiven Armee in den Düsterwald rennen, dort alle unterwerfen und dann zurückkehren?
Tut mir leid, damit kann ich mich nicht anfreunden. Es bleibt so wie es ist. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln