@Adamin:
Ich habe den größten teil des Beitrags mal in den Balance Thread geschrieben, wo er wohl besser hingehört.
Ich wäre dafür den Gebäudeschaden der Dunklen Königin (Galadriel) zu erhöhen und zwar aus folgenden Gründen:
1. Sie mag zwar einen großen Flächenschaden haben, aber dafür ist dieser weder gegen Gebäude noch gegen Helden besonders hoch.
Besonders gegen letztere tut sie sich schwer.
Das heißt sie ist eigentlich nur gegen viele "normale" Einheiten zu gebrauchen.
2. Ihre Fähigkeiten sind zwar ganz nett allerdings sind diese auch meist gegen Einheiten
ausgelegt (Tornado, Level 10 Fähigkeit).
3. Jetzt kommen wir zum letzten und größten Nachteil, welcher die anderen nochmal unterstreicht:
Der Wegfall der Ents und somit der Wegfall der einzigen Belagerungswaffen für Lothlorien.
Galadriel hat zwar eine Fähigkeit speziell gegen Gebäude (Grundfeste der Erde)
aber diese ist nur ein Trophen auf den heißen Stein.
Sie ist nämlich vom Schaden her zu schwach ( sie zerstört vielleicht eine Clanhütte mal zur hälfte), Ihr Wirkungsbereich ist zu klein und die Aufladezeit ist zu lang.
Durch den Wegfall der Ents müsste sie selber ja eine Art Belagerungswaffe werden,
aber davon ist leider nichts zu merken.
Der Dunklen Königin gegenüber steht die Gesegnete welche man wieder beleben kann,
einen guten Damage (auch gegen Gebäude) hat, die Elben gut supported UND weiterhin die Ents unterstützt.
gez. Der Weiße Zauberer