Edain Mod > [Edain] Turnierring

Osterturnier - Replaythread

<< < (3/6) > >>

Dunkler König:
Bin einverstanden. ;)

Thanaril:
Gruppe 4 hat gespielt, allerdings ohne Fabse. Das war am Dienstag. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir bis Mittwoch warten, ob sich Fabse nochmal meldet. Jetzt ist Donnerstag Nachmittag, von daher entscheide ich einfach mal, das seine Frist abgelaufen und das Spiel gültig ist.
Ob ich weiterkomme? Falsche Frage, ich bin jetzt im Halbfinale.

Whale Sharku:
So, nach 140min Verspätung haben wir nun endlich unser Turnierspiel gespielt, nachdem wir die neuste Map-Version, Whales Abendessen, das gleiche Tunnglenetzwerk und Wulfgar als Zuschauer und Zeuge zusammen hatten!

Verkompliziert wurde das ganze dann noch dadurch, dass Whale seltsamerweise ingame "Cirdan..." hieß und ich ingame dementsprechend "Whale..." - sag´s nur, damit beim möglichen Replayanschauen keine Fragen auftauchen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass auch beim Farbenmerken der ingame "Cirdan..." nicht ich bin, sondern Whale, der sich keine einzige Farbkombination merken konnte.
Und damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt; Es grüßt euch Cirdan [ugly] (Whale hat es immer noch kein einziges Mal geschafft sich auszuloggen, seit seinem Besuch bei mir)

Wo wir eben bei dem Farbmerkspiel waren: Kann sich das noch jemand genau anschauen. Ich habe bis auf eine Kombination alle richtig, doch die Punkte habe ich dafür nicht bekommen (also ingame "Whale...") und ich bilde mir ein, dass sogar Whale ("Cirdan...") die Punkte bekommen hat [ugly]

Um das ganze dann noch offiziell abzuschließen:
Erster Platz:
                  ich
                      --Cirdan--
                                    (Whale...)
Zweiter Platz
         der Rivale
                      Whale Sharku
                                     (Cirdan...)

Hoffe das führt jetzt nicht zu Verwechlungen :D

Amdir:

--- Zitat von: Gnomi am 24. Apr 2014, 14:25 ---Wenn ihr beide einverstanden seid, dann würde ich das Spiel zählen und es mir anschauen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch morgen noch eine Runde spielen. Alex hat sich seit dem Anfang nicht mehr gemeldet. Deshalb könnt ihr auch ohne ihn spielen. (falls er sich heute noch meldet dürft ihr entscheiden wie ihr das handhabt)
Ich bin gerade am durchschauen wer sich wann gemeldet hat und dementsprechend am aussortieren.

--- Ende Zitat ---
Ebenfalls einverstanden.

Amdir

Thanaril:
Halbfinale 2:

Wir haben ohne Marci gespielt, da dieser über eine halbe Stunde nachdem Termin nicht kam.

Klar und deutlich als erster weitergekommen ist: Thanaril.
Zweiter war Mandos.
Käse dementsprechend dritter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln