5. Jul 2025, 00:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: overlord lichking  (Gelesen 1910 mal)

max1994

• Bilbos Festgast
  • *
overlord lichking
« am: 27. Mai 2014, 21:54 »
hallo :) ich versuche bereits seit geraumer zeit den lichkönig (angmar) bzw den overlord (mordor) zu bekommen.  allerdings ist es mir trotz einiger tipps noch nicht gelungen und ich verzweifel bereits :-( wäre evtl jmd so lieb und würde es mir per pn sagen?

geht das eigentlich auch im multiplayer bzw mit dem hero submod?

danke im voraus :-))

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
Re:overlord lichking
« Antwort #1 am: 28. Mai 2014, 16:59 »
Das Problem an der Sache ist, dass die beiden noch von keinem gefunden wurden (natürlich abgesehen von Ea). Auch wenn man ihn im Worldbuilder patziert, stürzt das Spiel beim anschließenden Starten der Map ab.
Man kann meines Wissens nach sowohl im Multiplayer als auch mit Submod die Eastereggs benutzen, denn sie verändern sie ja nicht. Jedoch gilt es im Multiplayer als lame (unfair), Eastereggs und unbalancte (zu starke) Einheiten/Helden/Gebäude/Spells zu benutzen.
« Letzte Änderung: 3. Jun 2014, 18:26 von Ealendril der Dunkle »

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #2 am: 3. Jun 2014, 18:24 »
Eastereggs sind für gewöhnlich so konzipiert, dass du sie eher durch Zufall entdeckst (möglicherweise auch durch explizites Suchen) und nicht durch Fragen, wie dieses Zitat zeigt:

Was daran liegt, dass Eastereggs nicht dafür da sind, dass man irgendwo nachliest wo sie versteckt sind... wenn es zu offensichtlich wäre würden wir es löschen. Eastereggs sollst du selber finden, entweder durch Zufall oder viel Arbeit. Es sind gewisse Hiwneise erlaubt, wie z.B. die Gedichte am Anfang des Threads, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl würde gelöscht werden. Das würde uns den ganzen Spaß nehmen, den wir haben wenn wir die verstecken. :P
Eindeutige Hinweise sind also nicht unbedingt gerne gesehen! ;) Außerdem hast du bereits einen mehr als eindeutigen Hinweis zu dem Lichkönig bekommen. Wie aber bereits bekannt ist verursacht dieser in der aktuellen Version jedoch ein Game Crash, weshalb du ihn nicht rekrutieren kannst.

Was die anderen Eastereggs angeht würde ich dir raten es genauso zu machen wie empfohlen: Suche danach, vielleicht mit Hilfe der Gedichte oder hoffe einfach darauf, dass du irgendwann durch Zufall auf eines stößt, denn so macht es auch am meisten Spaß... :)

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #3 am: 3. Jun 2014, 19:01 »
Nunja, ich muss aber sagen, dass es zum Overlord kein Gedicht gibt! Vielleicht hab ichs überlesen, was ich allerdeings nicht glaube.

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!