16. Jun 2024, 12:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie kann ich die replay´s vom Osterturnier runterladen und angucken  (Gelesen 1683 mal)

BacardiPlz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
HI Leute.

Ich bin neu hier und wollt erstmal sagen das der Edian MOD mit sehr viel Liebe umgesetzt wurde und ich die EDAIN mod sehr gerne spiele.

wollte mir ein paar replays vom Oster turnier angucken weiß allerdings nicht wie ich die bekomme ..geschweige denn angucken kann.

wenns schon einen thread gibt entschuldigt mich bitte .
würde mich über ne antwort freuen

Macht ja weiter so ..freu mich auf  EDAIN 4.0
gruß BacardiPlz

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.695
Hi und Willkommen im Forum  :)
Replays downloadest du, indem du die angehängte Datei unter einem Pist anklickst, dann kannst du sie entweder per Switcher (bei Tools und Optionen) einfügen oder du gehst zum Ordnerpfad "*Benutzer/ AppData/Roaming/MeineAufstiegdes Hexenkönigs TM Dateien" und speicherst es dort unter Replays ab, dort kannst du auch Mpas (natürlich bei Maps) abspeichern.
Nur mal zur Info: Wenn du dir ein richtiges Edain-Spiel ansehen willst, such dir das vorletzte Turnier raus, beim Osterturnier gings nur darum mit einem Hasen Eier zu sammeln.

BacardiPlz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Ah alles klar danke für die hilfreiche Antwort,

dann such ich mir mal ein spannendes Replay raus :D


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
dann such ich mir mal ein spannendes Replay raus :D
Na dann lass dich bloß nicht von den Download-Zahlen irritieren [uglybunti]

Die Replays findest du übrigens hier, wenn du sie nicht sowieso schon gefunden hast.

PS: Willkommen im Forum ;)

Dunkler König

  • Gast
dann such ich mir mal ein spannendes Replay raus :D
Na dann lass dich bloß nicht von den Download-Zahlen irritieren [uglybunti]
Eine besondere empfehlung meinerseits ist Cirdans Finalspiel mit 3083 downloads :D

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
dann such ich mir mal ein spannendes Replay raus :D
Na dann lass dich bloß nicht von den Download-Zahlen irritieren [uglybunti]
Eine besondere empfehlung meinerseits ist Cirdans Finalspiel mit 3083 downloads :D
Ich nicht [ugly]


Und ich fühle mich durch deine Signatur gemoddt gemobbt...