Ich habe entdeckt dass Sauron eine zweite Animation beim ANGRIFF besitzt, nähmlich mit der Keule von links nach rechts schlagend.
Habe die Animation reingecoded (aus der Obsolete.ini in die Sauron.ini) und er schlägt dann auch ab und zu so, aber das Timing stimmt dann natürlich nicht (>Preattackdelay?)
Weiss jetzt nur nicht, wie ich den beiden Animationen ein Preattackdelay zuordnen kann. ATKA1 müsste auf jedenfall ein höheres Preattackdelay haben denk ich mal da die Leute schon zurückgeschlagen werden, bevor er die Leute trifft.
Der Bereich "ATTACKING" in der Sauron.ini sieht so aus:
AnimationState = FIRING_OR_PREATTACK_A
StateName = STATE_Ready
Animation = ATKC
AnimationName = MUSauron_SKL.MUSauron_ATKC
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
AnimationPriority = 3
End
StateName = STATE_Ready
Animation = ATKA1
AnimationName = MUSauron_SKL.MUSauron_ATKA
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
AnimationPriority = 2
End
End
EDIT: habs jetzt so wie bei dem Mountaingiant.ini gemacht und eine Primary und Secondary Weapon erstellt. Jedoch werden immer wieder beide Animationen direkt hintereinander gemacht und die zweite hat keine Auswirkung. Der Animationsteil der Sauron.ini sieht jetzt so aus:
AnimationState = FIRING_OR_PREATTACK_A
StateName = STATE_Ready
Animation = ATKC
AnimationName = MUSauron_SKL.MUSauron_ATKC
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
AnimationPriority = 3
End
End
AnimationState = FIRING_OR_PREATTACK_B
StateName = STATE_Ready
Animation = ATKA1
AnimationName = MUSauron_SKL.MUSauron_ATKA
AnimationMode = ONCE
UseWeaponTiming = Yes
AnimationPriority = 2
End
End