Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Turin Turumbar:
Musst die nicht, ich kann mir schon vorstellen, wodurch der Fehler ausgelöst wurde. Nämlich durch die fehlerhafte Installation vorher. :D
Deinstallier die Mod, das sollte alle falschen Reste entfernen, danach installierst du sie erneut. Wenn dann immer noch der Fehler erscheint postest du das Eventlog. Du kannst einfach die Datei öffnen und den Text im code Klammern [*code]Fehlermeldung[/code*] einfügen. Die Sternchen musst du natürlich wegmachen.
Maraelion:
Danke sehr, das werde ich versuchen. Mann ich hätt auch gern Ahnung von Computern etc. :D
Maraelion:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 20:37 ---Musst die nicht, ich kann mir schon vorstellen, wodurch der Fehler ausgelöst wurde. Nämlich durch die fehlerhafte Installation vorher. :D
Deinstallier die Mod, das sollte alle falschen Reste entfernen, danach installierst du sie erneut. Wenn dann immer noch der Fehler erscheint postest du das Eventlog. Du kannst einfach die Datei öffnen und den Text im code Klammern [*code]Fehlermeldung[/code*] einfügen. Die Sternchen musst du natürlich wegmachen.
--- Ende Zitat ---
Keine Chance. Habe gerade alles nochmal de-und reinstalliert. Die Meldung bleibt. Sie ist allerdings so groß, dass sie nicht in einen Beitrag passt. Hie erstmal der Hauptabschnitt:
Edit: Im Switcher steht rechts in den drei Kästchen immer:
Label
Label
Textblock
Ich denke, das ist auch nicht gewollt.
--- Code: ---Log Start
28.03.2015 21:01:02
Exception Message:Zugriff verweigert
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Zugriff verweigert
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
bei Edain_Mod_Launcher.MainWindow.Button_Play_Main_Click(Object sender, RoutedEventArgs e)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()
bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Dateiliste:
--- Ende Code ---
Elmo:
Bug: Mordor-Feste wird noch 10 Sekunden angezeigt, obwohl ich sie zerstört habe.
Kael_Silvers:
Bugs bitte im entsprechenden Bereich posten und nicht hier. Danke.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln