8. Jul 2025, 01:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 709169 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1080 am: 30. Mai 2015, 12:38 »
Auch wenn der Titel des Threads nicht mehr vollständig übereinstimmt:
Ein neues Update zum kommenden Patch 4.1 - Khazâd ai-mênu erwartet euch!
« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, 13:11 von Adamin »

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
« Antwort #1081 am: 30. Mai 2015, 13:00 »
Ich muss sagen, ich freu mich schon total auf die Zwerge wobei ich mich mehr über Lorien oder die Nebelberge gefreut hätte aber die Zwerge sich auch ein gutes Volk oder besser gesagt Völker.

Macht weiter so und meine Meinung wissen wollt macht lieber einzelne Völker, ist auch leichter zu Testen.

Ushnot

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Die Amsel von Dol Amroth
« Antwort #1082 am: 30. Mai 2015, 13:05 »
Super, dass die Zwerge doch so zeitig kommen (kann es kaum erwarten^^).

Der Film Dain ist euch auch sehr gut gelungen (schön, dass auch das Schwein seinen Platz gefunden hat), aber ich hoffe, dass zumindest der Erebor-Dain seine rote Axt erhält.

Auch ich würde mich für den Release von Einzelvölkern aussprechen, da so die Wartezeiten doch kürzer sind^^

Macht weiter so!

"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Fine

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
« Antwort #1083 am: 30. Mai 2015, 13:09 »
Schönes Update! Die Zwerge sind sehr gelungen und es macht Spaß, sie in die Schlacht zu führen.

Mir gefällt auch besonders der neue Splashscreen, der alte wurde langsam wirklich etwas langweilig. Abwechslung ist immer gut! :)
RPG:

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #1084 am: 30. Mai 2015, 13:20 »
Ich persönlich hätt ja die Rote Axt besser als den Hammer gefunden :P aber sonst knan man nix schlechts Sagen^^ Naja vlt. landet die Axt ja noch beim Dain des Erebors^^

BARUK KHAZAD!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #1085 am: 30. Mai 2015, 14:31 »
Wow *___*
Also Dain gefällt mir sofort auf dem Bild !!! xD
Dann bin ich mal gespannt ab wann wir die Zwerge in die Schlacht führen können.
Freue mich schon drauf
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Gimilzar

• Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • Bei meinem Bart!
« Antwort #1086 am: 30. Mai 2015, 14:39 »
Das war mal eine nette überraschung, hätte nicht gedacht das uns die Zwerge so früh Besuchen werden. Ich freu mich allerding jetzt schon unglaublich.

Zwergischer Soundboard Editor

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
« Antwort #1087 am: 30. Mai 2015, 15:38 »
Auch wenn ich nicht gerade ein Zwergenfan bin, freue ich mich schon auf sie.
Ich bin auch wirklich gespannt wie sie sich spielen werden und ob Ered Luin immer noch so stark gegenüber den anderen ist. Die Bilder sind natürlich schön, aber leider fehlt mir noch ein wenig Offenlegung über spezielle Mechaniken wie den Ausbau von Kasernen etc.
Ich bin allerdings auch lieber für viele kleinere Updates, als nur ein paar große. Die 4.0 hat ja schon gezeigt, wie schwer die einzelnen Völker noch zu Balancen sind und da wäre es blöd immer Ewigkeiten auf ein neues Update zu warten, nur weil die Balance so viel Zeit benötigt.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #1088 am: 30. Mai 2015, 15:58 »
Ich bin zwar nicht der größte Zwergenfan (in AdH fand ich sie langweilig; in 3.8.1 hat mich der Berg abgeschreckt) aber mir gefällt das Schwein sehr gut :D

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #1089 am: 30. Mai 2015, 18:06 »
Das Update ist absolout genial! Freue mich schon unglaublich, endlich kommen die Zwerge! :)

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
« Antwort #1090 am: 30. Mai 2015, 18:16 »
Endlich [uglybunti] ein weiteres Volk. Ich hatte mehr auf die Elben gehofft, aber die Zwerge sind auch gut.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Joragon

• Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #1091 am: 30. Mai 2015, 18:56 »
Ich bin auch sehr gespannt, vor allem auf das coole Festungsdesign der Zwerge!
Die neuen Modelle sehen natürlich wie immer sehr gut aus!  [uglybunti]  xD

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1092 am: 31. Mai 2015, 12:27 »
Es freut mich, dass die Zwerge im nächsten Update mit dabei sind! So haben wir gleich 3 neue Völker in einem Update. Dain gefällt mir wirklich sehr gut! Schon im Film war er einer der Highlights und ist in der Mod mit einem sehr schönen Model inkl. Reittier enthalten. Ich hoffe, dass mit Dain auch einmal eine Reiterstrategie mit den Zwergen möglich wird.

Ich wäre auch für kleinere Update, die regelmäßig erscheinen. Kürze Updates setzen natürlich die Tester etwas mehr unter Druck, aber das wird schon :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1093 am: 31. Mai 2015, 13:54 »
Yes, finally! :D

Kanns kaum abwarten was ihr da gebastelt habt ;)

LindonHüter

• Gast
« Antwort #1094 am: 1. Jun 2015, 03:28 »
Hey alle Zusammen :D

''Demnächst'' bedeutet bei dem Edain Team was :D ? Hoffe das Update schafft es noch diesen Juni *-*
Freue mich auf die Zwerge bringt frischen Wind die 4 bereits Verfügbaren Völker (bis auf Rohan) sind TOP tolle Arbeit bin echt ein Großer Verehrer der Mod !!. Aber nach ner Zeit ist die Auswahln zwischen 4 Völkern Zu gering :( deswegen bin ich auch für KLEINE Patches dafür mehrere :).

Sachen die ich schon immermal los werden wollte :

Rohan :
Leider muss ich sagen das mir Rohan in der 4.0 so überhaupt garnicht mehr gefällt ich war immer 100% Rohan Spieler habe jetzt aber zu Gondor gewechselt weil meiner Meinung nach Der Glanz von Rohan verloren gegangen ist. Die Rohirim wirken optisch nur noch wie Bauern auf Pferden und generell sind die Bauern zu 100% Thema es gibt keine anderen Truppen mehr wie z.B. in der Mod von Sum1  Diese Schwertkämpfer.. Schade finde ich auch das es keine Option zu den Freissasen mehr Gibt müssen ja nicht Elben sein aber Das mann die Wächter nur durch einen helden für kurze zeit aufs Schlachtfeld rufen kann ist mir viel zu wenig, grade im Festenbau System zur Verteidigung der Feste :( Im vergleich zu Gondor welche einen Held besitzen der auf Stufe 10 dauerhaft Elitebogenschützen rufen kann.Was mir auch aufgefallen ist dass Rohan auf den 3er Siedlungsplätzen oder normalen Siedlungen garkeine (Gasthausfunktion) wie die anderen Völker Besitzt. Am Meisten Stört mich dann aber wie schon kurz angeschnitten das Aussehen der Rohirim wobei ich sagen muss die EliteKav. ist sehr sehr gut optisch gelungen !! Vllt hört / liest mich hier ja jemand und hat Spaß und Freude sich mit Rohan zu Beschäftigen und dort für die Zukunft noch die eine oder andere Sache Raus zukitzeln :).

Mordor:
Seit dem neusten Update macht der CPU gegner Sauron als Helden und wenn dieser In einer Festung Stirbt bleibt er dort auch für den Rest des Spiels und Regeneriert sich ständig wieder um dann bei seinem Tod wieder Ordentlich schaden zu Verteilen außerdem machen sich die Truppen in der Feste ständig ins Hemd aufgrund seiner Anweseheit was sie beim Verteidigen einschränkt.

Was mir noch Aufgefallen ist das der CPU keine Fertigkeiten die Unterstützung ruft benutzt z.b. kann man nicht gegen Olifanten zocken :/ Vllt ist dies aber auch einfach Teschnich nicht möglich was ich deshalb auch nicht weiter ankreiden möchte.

Gondor:Seit dem neusten Update kann ich die Truppen des Leuchtfeuers nicht mehr Angreifen werden auch nicht immer von Türmen angegriffen das vermiest leider ordentlich die stimmung vorallem wenn der KI immer wieder Leuchtfeuer baut und die Truppen sofort auf stufe 5 erscheinen T-T.

Isengart : Finde ich ist Optisch Obergeil gelung aber Soundmäßig ..kann man dor bei Saruman nicht ein bischen was an den Sprüchen ändern ? Ich finde Die sprüche grade bei dem Fertigkeiten z.b. stufe 10 Blitze sehr unpassend muss dann immer schmunzeln aber vllt ist das ja auch so gewollt :D

Einen kleinen negativen Kritikpunkt gibt es dann allerdings auch zur Optikt und zwar :

IHR HAUT DIE GEILSTEN DESIGNS VON TRUPPEN RAUS (echt TOP leistung) ABER wieso sehen die Dunländer so bescheuert aus xD ich glaube das es die original Optik aus dem original spiel ist aber könnt ihr da nicht was drehen ihr habt soviel Talent würde mich echt freuen da in Zukunft was schöneres zu sehen etwas von euch eben. :)

Würde so gerne Für euch spenden aber das wollt ihr ja auch nicht was ich wiederum richtig Top finde. Ihr macht einen tollen Job ! 

Danke fürs Durchlesen !! (**) (**) (**) (**)

« Letzte Änderung: 1. Jun 2015, 05:19 von LindonHüter »