Hey alle Zusammen
''Demnächst'' bedeutet bei dem Edain Team was

? Hoffe das Update schafft es noch diesen Juni *-*
Freue mich auf die Zwerge bringt frischen Wind die 4 bereits Verfügbaren Völker (bis auf Rohan) sind TOP tolle Arbeit bin echt ein Großer Verehrer der Mod !!. Aber nach ner Zeit ist die Auswahln zwischen 4 Völkern Zu gering

deswegen bin ich auch für KLEINE Patches dafür mehrere

.
Sachen die ich schon immermal los werden wollte :
Rohan :
Leider muss ich sagen das mir Rohan in der 4.0 so überhaupt garnicht mehr gefällt ich war immer 100% Rohan Spieler habe jetzt aber zu Gondor gewechselt weil meiner Meinung nach Der Glanz von Rohan verloren gegangen ist. Die Rohirim wirken optisch nur noch wie Bauern auf Pferden und generell sind die Bauern zu 100% Thema es gibt keine anderen Truppen mehr wie z.B. in der Mod von Sum1 Diese Schwertkämpfer.. Schade finde ich auch das es keine Option zu den Freissasen mehr Gibt müssen ja nicht Elben sein aber Das mann die Wächter nur durch einen helden für kurze zeit aufs Schlachtfeld rufen kann ist mir viel zu wenig, grade im Festenbau System zur Verteidigung der Feste

Im vergleich zu Gondor welche einen Held besitzen der auf Stufe 10 dauerhaft Elitebogenschützen rufen kann.Was mir auch aufgefallen ist dass Rohan auf den 3er Siedlungsplätzen oder normalen Siedlungen garkeine (Gasthausfunktion) wie die anderen Völker Besitzt. Am Meisten Stört mich dann aber wie schon kurz angeschnitten das Aussehen der Rohirim wobei ich sagen muss die EliteKav. ist sehr sehr gut optisch gelungen !! Vllt hört / liest mich hier ja jemand und hat Spaß und Freude sich mit Rohan zu Beschäftigen und dort für die Zukunft noch die eine oder andere Sache Raus zukitzeln

.
Mordor:
Seit dem neusten Update macht der CPU gegner Sauron als Helden und wenn dieser In einer Festung Stirbt bleibt er dort auch für den Rest des Spiels und Regeneriert sich ständig wieder um dann bei seinem Tod wieder Ordentlich schaden zu Verteilen außerdem machen sich die Truppen in der Feste ständig ins Hemd aufgrund seiner Anweseheit was sie beim Verteidigen einschränkt.
Was mir noch Aufgefallen ist das der CPU keine Fertigkeiten die Unterstützung ruft benutzt z.b. kann man nicht gegen Olifanten zocken :/ Vllt ist dies aber auch einfach Teschnich nicht möglich was ich deshalb auch nicht weiter ankreiden möchte.
Gondor:Seit dem neusten Update kann ich die Truppen des Leuchtfeuers nicht mehr Angreifen werden auch nicht immer von Türmen angegriffen das vermiest leider ordentlich die stimmung vorallem wenn der KI immer wieder Leuchtfeuer baut und die Truppen sofort auf stufe 5 erscheinen T-T.
Isengart : Finde ich ist Optisch Obergeil gelung aber Soundmäßig ..kann man dor bei Saruman nicht ein bischen was an den Sprüchen ändern ? Ich finde Die sprüche grade bei dem Fertigkeiten z.b. stufe 10 Blitze sehr unpassend muss dann immer schmunzeln aber vllt ist das ja auch so gewollt

Einen kleinen negativen Kritikpunkt gibt es dann allerdings auch zur Optikt und zwar :
IHR HAUT DIE GEILSTEN DESIGNS VON TRUPPEN RAUS (echt TOP leistung) ABER wieso sehen die Dunländer so bescheuert aus

ich glaube das es die original Optik aus dem original spiel ist aber könnt ihr da nicht was drehen ihr habt soviel Talent würde mich echt freuen da in Zukunft was schöneres zu sehen etwas von euch eben.

Würde so gerne Für euch spenden aber das wollt ihr ja auch nicht was ich wiederum richtig Top finde. Ihr macht einen tollen Job !
Danke fürs Durchlesen !!