16. Jun 2024, 05:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 524122 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1050 am: 3. Apr 2015, 18:07 »
SweetFX wird von uns nicht mehr unterstützt, weil es zu viele Nutzer gibt, die damit Probleme haben. Du kannst jedoch SweetFX ganz problemlos im Internet runterladen und installieren. Wir können dir dabei gerne unsere Einstellungen geben.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1051 am: 3. Apr 2015, 18:20 »
Wäre schön.

Schade das es bei so vielen nicht richtig läuft :( und jetzt nicht mehr unterstützt wird. Ich hatte gehofft das es diejenigen bei denen es funktioniert immer noch möglich wäre es über den Switcher anzuschalten . Wäre eine tolle Sache gewesen aber ich verstehe natürlich auch das es bei so vielen Problemen sinvoll ist den "offziellen" Support zu Sweet FX einzustellen.

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1052 am: 3. Apr 2015, 20:27 »
Bei mir hat SweetFX ebenfalls einwandfrei funktioniert und ich will es nicht mehr missen  :P

Wäre klasse, wenn jmd hier im Forum erklärt, wie man manuell Edain verschönert

Danke, Storm
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1053 am: 6. Apr 2015, 20:10 »
Toll gemacht mit den Credits  ;)

hab sie mir gerade angeschaut ^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1054 am: 6. Apr 2015, 23:49 »
Es ist also Jemandem aufgefallen, freut mich.^^

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1055 am: 7. Apr 2015, 09:16 »
Muss mich anschliessen   schöne credits  xD

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1056 am: 8. Apr 2015, 00:56 »
Durch den neuen Patch habe ich dass Gefühl, dass das Spiel viel mehr im Fluss. Mit Rohan konnte ich endlich ein Orkbattallion killen ohne dass es aufsteht :D

Der Patch genau das richtige. Weiter so!!! :)

mfg

SaurausImmobilien

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1057 am: 15. Apr 2015, 15:15 »
Im 4.01 Patch muss ich sagen wurden Änderungen eingeführt, die die sowieso schon großartige Demo nochmal gut verbessern, und auch wenn mir alle gefallen, muss ich doch zwei hervorheben:

Das Kontersystem ist gerade recht so, dass es taktisch Sinn gibt, zu kontern, zugleich aber keine Einheit je nutzlos wird, wenn ihre Schwäche auftaucht.

Auch die Erhöhung der Punktkosten für die Heerschau ist eine Erhöhung der strategischen Vielfalt, weil zumindest ich die Heerschau jetzt nicht mehr als Verpflichtung ansehe, um mir einen stärkeren Start zu geben, weil sie nicht mehr sofort verfügbar ist, sondern lieber einen Heilspell kaufe, wenn ich später sowieso eine Reiterarmee in die Schlacht schicken will.
(Was 4.0 mMn erst möglich gemacht hat, durch die Abschwächung des Kontersystems, wodurch auch Speere überreitbar sind, und die Verbilligungsmechanik, durch die ich mir mit einer soliden Pferdezucht überhaupt erst eine Reiterarmee leisten kann)

Besonders toll finde ich außerdem den Bugfix, der es ermöglicht wieder gegen Isengard KI zu spielen, ohne von sämtlichen Spells zu Anfang zerstampft zu werden.

Ich finde es großartig, dass ihr als Team es immer wieder schafft, euer geniales Werk zu verbessern, nicht nur durch große Änderungen wie die Umstellung des Bausystems, sondern auch durch kleine Anpassungen und Bugfixes, die das Spiel immer interessanter machen.
Aiya Ealendril Coderon ancalima

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1058 am: 30. Apr 2015, 13:12 »
Ich habe gestern zum ersten mal seid ich 4.0 habe die map Auenland gespielt.

Mir ist aufgefallen dass der Grüne Drache noch auf der map steht und man diesen weiterhin als Gasthaus verwenden kann. 

Das finde ich ein PRIMA map special   :) ;) :)

Wenn das ein Fehler sein sollte ( geh ich aber nicht von aus) dann BIITE NICHT entfernen  xD

DarkZaneX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
  • Großer Hobbit
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1059 am: 5. Mai 2015, 20:18 »
Habe jetzt leider ein Laptop ohne CD-Fach, deshalb werde ich das neue Edain nicht spielen können… und das nach jahrelanger Warterei :(

Wie auch immer, könntet ihr bitte endlich den Rechtschreibfehler beim 22. Update fixen? Danke ^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.695
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1060 am: 5. Mai 2015, 21:36 »
Für solche Fälle gibt es doch sicher externe Laufwerke die über USB angeschlossen werden ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1061 am: 6. Mai 2015, 15:27 »
Zitat
Für solche Fälle gibt es doch sicher externe Laufwerke die über USB angeschlossen werden

Jopp, auch wenn die mitunter nichtso schnell sind-
Bei einem Laptop ohne CD-Fach würde ich ohnehin auf virtuelle CD Emulatoren setzen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.521
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1062 am: 14. Mai 2015, 19:06 »
Wow, die Bilder auf moddb sehen echt klasse aus!
Besonders schön finde ich die große Unterschiedlichkeit der verschiedenen möglichen CaHs  :)
Freu mich immer mehr auf die 4.02  xD


SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 504
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1063 am: 14. Mai 2015, 19:33 »
Da muss ich zustimmen die sehen echt cool aus freu mich schon drauf hoffe es dauert nicht mehr lange und das auch bald weitere Völker dazu kommen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1064 am: 14. Mai 2015, 21:55 »
Muss ich auch sagen, dass euch die Ausrüstung für den neuen Zwergen-CaH richtig gut gelungen ist. Besonders die rote Rüstung hat es mir angetan.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers