Im 4.01 Patch muss ich sagen wurden Änderungen eingeführt, die die sowieso schon großartige Demo nochmal gut verbessern, und auch wenn mir alle gefallen, muss ich doch zwei hervorheben:
Das Kontersystem ist gerade recht so, dass es taktisch Sinn gibt, zu kontern, zugleich aber keine Einheit je nutzlos wird, wenn ihre Schwäche auftaucht.
Auch die Erhöhung der Punktkosten für die Heerschau ist eine Erhöhung der strategischen Vielfalt, weil zumindest ich die Heerschau jetzt nicht mehr als Verpflichtung ansehe, um mir einen stärkeren Start zu geben, weil sie nicht mehr sofort verfügbar ist, sondern lieber einen Heilspell kaufe, wenn ich später sowieso eine Reiterarmee in die Schlacht schicken will.
(Was 4.0 mMn erst möglich gemacht hat, durch die Abschwächung des Kontersystems, wodurch auch Speere überreitbar sind, und die Verbilligungsmechanik, durch die ich mir mit einer soliden Pferdezucht überhaupt erst eine Reiterarmee leisten kann)
Besonders toll finde ich außerdem den Bugfix, der es ermöglicht wieder gegen Isengard KI zu spielen, ohne von sämtlichen Spells zu Anfang zerstampft zu werden.
Ich finde es großartig, dass ihr als Team es immer wieder schafft, euer geniales Werk zu verbessern, nicht nur durch große Änderungen wie die Umstellung des Bausystems, sondern auch durch kleine Anpassungen und Bugfixes, die das Spiel immer interessanter machen.