Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Lord of Mordor:
An den alten Barad-Dûr würden allerdings die Anbauten nicht mehr passen, und die sollen ja die spielmechanische Besonderheit dieser Zitadelle sein. Mit den Anbauten kann die Zitadelle allerdings nicht mehr viel breiter werden, einfach aus Platzgründen - es muss auch noch Platz für Truppenbewegungen zwischen den Gebäuden sein. Und ein Turm mit sehr breitem Fundament eben durch die Anbauten, der nach oben hin deutlich dünner wird, gibt den Barad-Dûr eigentlich recht gut wieder:
Nur können wir es natürlich längst nicht in diesem Größenverhältnis machen.
Der Dunkle König:
Es muss nichts all zu klobiges, platzverbrauchendes sein, es wäre zuminest schön wenn der Sockel rund wäre statt eckig und etwas breiter. Das wäre schon genug für meine Wenigkeit.
Shagrat:
Gandalf... das wärs! oben ebenoch das Auge drauf...
Der Dunkle König:
Hey, das war meine Idee... Nenen wir es Kooperation, denn das Bild hast du hervorragend gewählt. Eben das obere Drittel abschneiden und den dunklen Turm oben drauf.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 2. Jul 2014, 18:50 ---Was meint ihr denn dazu, findet ihr das nachvollziehbar oder würdet ihr trotzdem lieber unterschiedliche Designs haben?
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich über unterschiedliche Designs freuen. Es würde weiteres Feeling einbringen und die eigentliche Festung von dem Vorposten noch einmal unterscheiden.
--- Zitat von: Shagrat am 2. Jul 2014, 02:08 --- sieht zwar Stimmig aus... aber irgendwie sieht das Ding weder imposant noch furcht-, noch respekteinflößend oder beeindruckend aus...
--- Ende Zitat ---
So sehe ich die Festung Minas Morgul. Diese gefällt mir irgendwie nicht so recht. Zumindest finde ich alle anderen Mordorgebäude wesentlich schöner als die Festung MM :D
Mir gefällt das Update auch sehr gut. Die Gebäude sehen großartig aus und in sich und im Lager stimmig. Die Auslagerung der Domänen auf Siedlung und Außenposten finde ich auch passend, schon alleine aus dem Stil-Argument, dass diese nicht mehr in die Festung passen. Dabei muss ich auch sagen, dass mir Dol Guldur wirken sehr sehr gut gefällt. Einfach ein wunderschönes Modell, was einfach episch aussieht. Die Dopplung der Orks finde ich nicht schlimm, da die Domänenorks nicht die normalen ersetzen sollen, sondern einfach zur Unterstützung der Normalos. Damit sind die MM und DG Orks einfach geupdatete Orks, da Mordor ja generell wenig Upgrades besitzt.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln