Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (24/384) > >>

Der Dunkle König:
Was man nicht alles findet. Bei Minas Morgul muss ich beistimmen, dieses "Miniatur-Originalr-Minas Morgul" rauscht mich nicht so sehr.

Shagrat:
also ich mag das kleine MM eignetlich, erinnert mich an meine erste Edain version :D

Thartom:
Ach, das Design hab ich fast 1:1 bei meinen Ärchologie-Ausgrabungen im Edain-Ankündigungsboard gefunden [ugly] Auch wenn die Mauern vielleicht etwas zu dick sind, passt das mMn sehr gut.

Alter Tobi:

--- Zitat ---Auf den Vorposten die alten, heruntergekommenen Mordorgebäude zu verwenden haben wir uns tatsächlich überlegt. Rein atmosphärisch fände ich das sogar sehr passend, wir hatten auch schon ein Orkzelt einsatzbereit ^^ Wir haben uns dann aus Gründen der Klarheit dagegen entschieden - wenn der Trollkäfig auf dem Vorposten anders aussieht, würden die Spieler vermutlich erwarten dass er auch anders funktioniert, aber dazu wiederum gab es keinen wirklichen Grund. Deswegen sind wir bei den einheitlichen Designs geblieben. Was meint ihr denn dazu, findet ihr das nachvollziehbar oder würdet ihr trotzdem lieber unterschiedliche Designs haben?

--- Ende Zitat ---
Für mich ganz klar nachvollziehbar.
Meiner Meinung nach braucht die Mod etwas mehr Klarheit und Einfachheit. Das ist ein gutes Beispiel, wo man beginnen könnte. Weniger ist oft mehr.

Minewald:
Einfaches Orkzelt, einfacher Vorposten, bin weiterhin dafür, ich brauch da keine extra Einheiten. Das hölzerne Belagerungswerk ist jedenfalls bei einem Vorposten besser nachzuvollziehen, als das schwarze steinerne in der Basis. Zumal wirken so die bauten der Basis nochmal gleich etwas imposanter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln