Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
(Palland)Raschi:
Ein Update jagt das nächste, Respekt.
Offenbar bekommt Lorien nun eine gleichwertige Düsterwald Alternative ( diskutiert wurde ja auch eine ungleichwertige) auf dem Vorpostenbauplatz, denn das ist meiner Meinung nach der vorgestellte Vorposten mit den Erweiterungsstufen.
Interessant wäre es in der Praxis zu sehen, wie oft die 2 möglichen Gebäude jeweils gebaut werden, und ob das eine neben dem anderen gleichstark bestehen kann, oder sich eins als vorzugswürdiger heraus stellt.
Thranduils Sohn:
Klasse Lösung der Vorpostenalternative!
Die vier ausbaufähigen Varianten gliedern sich wunderbar in das Spielsystem ein.
Und auch die Optik des Baumhauses, einfach ein Augenschmaus :)
Die eigene Abwehr des Vorpostens kombinierbar mit eigenen Rekruten ist eine sehr sinnvolle Option, die sich an der Front gut integriert.
Kael_Silvers:
Mir gefällt der Lorienvorposten auch sehr gut. Einziges Manko ist das Dach des Haupthauses. Die viereckige Dachform mag mir leider nicht zu 100% zusagen. Ansonsten definitiv eine subtile Vorpostenalternative, wobei ich mehr auf extravagante Varianten abfahre ("Natursanktum als Spellmaschine") :D Auch gefallen mir die Upgrades sehr gut, da diese immer eine schwache Version der Upgrades aus der Festung entsprechen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
BibaD1:
Mit dem Gedanken, NUR Düsterwaldvorposten bauen zu können, konnte ich mich nicht ganz anfreunden.
Nun stehen 2 Vorpostenvarianten zur Verfügung welche gleichermassen meine Neugier wecken und wenn man sogar 2 Vorposten erobern kann, sich super ergänzen. :)
Für mich ist aber der Düsterwaldvorposten die Alternativvariante. Ausser Rohan hat jede Seite nun die Möglichkeit entweder das Kernvolk auszubauen (gleiche oder ähnliche Gebäude wie inder Feste/Lager) oder sich für eine zusätzliche Hilfe also ein Subvolk oder Spezialgebäude (Isengard Stahlwerk) zu entscheiden. Eine solche Auswahl fördert die taktische Vielfalt immens! xD
Alles in allem:
Genau das, was meiner Meinung noch bei Lórien gefehlt hat ;)
(Diese Struktur mit 2 Vorposten Varianten bei jedem Volk einzubauen gefällt mir deshalb sehr, allerdings fällt mir bei Rohan auch keinen geeigneten zusätzlichen Bauposten ein. Spontan hätte ich auch gesagt: Ein Gebäude mit besseren Infanterie, aber das haben wir ja schon mit dem Rohan-Vorposten der Hauptmänner - welcher aber kaum wegzudenken ist...)
Mornen:
Super Video! (**)
Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei 1:40 Tauriel ist, die zu Boden geht! :( 8-|
Auch die Sängerinnen und die Vorpostenalternative sind perfekt gelungen! :)
Ich macht es wirklich nicht einfach bis Sonntag zu warten! :D
Wäre es vielleicht nicht besser, die Sängerinnen als Spezialeinheit auf der Heldenleiste aufzuführen. Die stehen ja im Idealfall immer im Heer und können dann nur schlecht angewählt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln