Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Radagast der Musikalische:
Weiter geht's:
Lothlórien-Zitadelle
Darkayah:
Ah, da hat Lorien nun auch die gewünschte Vorpostenalternative. :)
Natürlich für den Ringkrieg praktisch. Gute Arbeit.
SamonZwerg:
Mir gefällt der Vorposten auch sehr, sieht richtig gut aus wie ein Wachturm im Walde.
Meine Neugierde wird immer größer auf die neue Version. Ich brauche unbedingt mal neue Gegner für Mordor und Isengard die langweilen sich schon. [uglybunti]
Melkor Bauglir:
Sehr gut! Das neue Gebäude sieht äußerst schön aus und stellt eine passende Ergänzung zum Düsterwald-Vorposten dar. Ich hätte allerdings zwei Fragen:
1. Wenn die Zitadelle erst mit Bogenschützen bemannt wird, wenn man den Galadhrim-Flügel errichtet hat, was bringt dann der Silberdornbeschuss, wenn man die Schmiede zuerst baut?
2. Grenzwächter-Einheiten sind Loriens normale Truppen, oder? (Waren ja früher eine eigene Einheit bzw. Haldir ruft sie ja immer noch. ;))
Ansonsten würde ich noch vorschlagen, dass die Erweiterungen zusätzlich die Rohstoffproduktion erhöhen sollten -der Düsterwald-Vorposten bringt schließlich nicht weniger Vorteile als die Zitadelle (eher mehr, da erhöhte Vielseitigkeit) und dürfte über seine 4 Ressourcengebäude massiv mehr Geld generieren. Da die Upgrades hier irgendwie neuen Gebäuden entsprechen, wäre das sogar komplett passend.
Gruß
Melkor Bauglir
Eomer der Verbannte:
1. Das Gebäude passt sehr zu Lothlorien und ich freue mich sehr das Lothlorien jetzt eine Alternative zum Vorposten hat. Auch das Modell ist sehr gut gemacht
2. Die Sängerinnen mit dem Gebäude zu verbinden, finde ich eine gute Idee und auch passend.
3. Die Spielweise vom Vorposten passt perfekt zum Volk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln