Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
HüterdesLichts:
klar habe auch für Edain abgestimmt :) !
die neuen Designs sind auch super, also mir gefallen sie sehr ! Ich bin dankbar das man das Filmdesign ein bischen aufgpeppelt hat und so wie die Einheiten jetzt ausschauen finde ich Opitmal. Auch die neuen Fähigkeiten top ! !
Die häufigen Ankündigungen sind sehr erfreulich und machen eure Arbeit mehr Transparent ! weiter so :) !
Joragon:
Wie immer tolle Designs, schöner Mittelweg, übrigens auch der perfekte Zeitpunkt zur Präsentation um die letzten Edain-Mod-Nicht-Wähler auf eure Seite zu ziehen :P
Aber wie immer schöner Mittelweg gewählt, mir gefallen die neuen Designs besser als die Alten, irgendwie "zwergischer" und zäher. Das Modell ist einfach tendenziell ausgereifter als das alte :) (wobei das Alte natürlich auch toll war ^^)
Bezogen auf das Beispiel-Bild, auf welchem die Eisenberg-Zwerge mit rotem Schild präsentiert wurden, eure Farbwahl ist deutlich schöner anzusehen. Mich wundert es nicht, dass das Rot, welches auf dem Bild zu sehen ist, nicht in die Filme übernommen wurde xD eures passt hingegen nahezu perfekt zu den Zwergen und macht sie vom Aussehen auch noch schöner und in sich auch farblich deutlich stimmiger als die Designs aus dem Film.
Kael_Silvers:
Jetzt bin ich tatsächlich überrascht. Ich musste den Titel der Ankündigung drei mal lesen, um sicher zu gehen, was dort tatsächlich steht^^ Mit einem Rework der Zwergenreiche habe ich absolut nicht gerechnet, ebenfalls wie mit einer Neuausrichtung.
Wenn die Eisenberge jetzt schwer gerüstet sind, welche Funktion erfüllt Ered Mithrin nun? Dort waren die schweren Zwerge für die leichten Eisenbergetruppen enthalten. Ich bin gespannt...
Ich hoffe, dass die anderen Zwergenreiche auch eine Modellüberarbeitung erhalten, sodass alle Zwergenvölker wieder recht ähnlich ausgestattet sind von der Qualität her. Ob auch eine Überarbeitung der Eisenbergehelden ansteht?
Insgesamt sind euch die Modelle optisch sehr gut gelungen. Wieder ein wahrer Augenschmaus! Sowohl die Rüstungen als auch die Schilde sind euch sehr gut gelungen. Auch die Kombination zwischen Edain und Film hat ihr sehr gut hinbekommen.
Bin auf die weiteren Änderungen gespannt!
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Photti:
So dann werde ich auch mal meinen Senf zu den aktuellen Ankündigungen geben.
Die Überarbeitung von Mornamarth finde ich insgesamt gelungen. Sein neues Design will mir allerdings nicht unbedingt zusagen. Dennoch ist es bei der Rüstung eine deutliche Verbesserung. Die Fähigkeiten von Mornamarth klingen interessant und es wird sich zeigen ob sie immer so vorteilhaft sind.
Die Männer Carn Dûms wirken in ihren neuen Rüstungen echt schwer gepanzert und man erkennt gut die Verbindung und den Widerspruch zu den anderen Menschen aus Númenor.
Die Änderung bei den Zwergen der Eisenberge sieht nach einem schönen Kompromiss zwischen den uns bekannten Varianten aus. Gerade bei den normalen Schwertkämpfern sehe ich es als eine gute Verbesserung an. Ein nettes Detail ist auch der Eber auf dem Schild der Nahkämpfer.
Das eine Veränderung in der Rollenverteilung notwendig wurde ist auch sehr nachvollziehbar. ;)
Ein wenig vermisse ich allerdings die normalen Äxte bei den Nahkämpfern und die Bögen der Fernkämpfer. Hoffentlich wurden diese jetzt dafür bei einem der anderen Reiche eingebaut.
MfG Photti
PS: Natürlich auch auf ModDB für euch abgestimmt. :)
Aklas:
So, nachdem ich erfolgreich auf der ModDB abgestimmt habe, an dieser stelle noch mein Feedback ;).
Ich finde die Optische überarbeitung der Zwerge super gelungen. Auch die Umstrukturierung finde ich sinnvoll, da die Eisenberge soweit ich das weiß auch dafür bekannt waren, gute Ausrüstung zu haben.
Ich freu mich auf die weiteren Zwergenvölker :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln