Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (277/384) > >>

Adamin:
Weiter geht's mit den Schlächtern der Eisenberge.

Fine:
Ich finde die optischen Änderungen ebenfalls gelungen, auch wenn mich der Zeitpunkt dieser Anpassungen etwas überrascht hat (da ich jetzt persönlich keinen Änderungsbedarf gesehen habe). Abgesehen davon sind die Modelle wie man es von euch gewohnt ist sehr optisch hochwertig und schön anzuschauen. Ich bin schon darauf gespannt, was ihr euch für die restlichen Zwergenvölker an neuen Mechaniken bzw. Foki überlegt habt.

Melkor Bauglir:
Mal eine gar nicht mal so unernst gemeinte Frage: Warum habt ihr nicht die Hobbit-Filme designt? Was da an Blechdosen durch die Gegend CGI-ed sieht nicht halb so echt und cool aus wie eure Modelle!
Während ich zwar ebenfalls zu den Leuten gehöre, die sich über dieses Rework direkt vor dem Angmar-Release etwas wundern, sehen die neuen Modelle schon sehr gut aus und zusätzlich wesentlich lebendiger als gewisse andere Zwerge.
Gerade die Schlächter gefallen mir sehr, die Spitzhacke sieht einfach toll aus. xD

Gruß
Melkor Bauglir

Lord of Mordor:
Einen ganz pragmatischen Grund gibt es für den Zeitpunkt der Zwergenüberarbeitung: Angmar allein ist längst kein so starkes Zugpferd für eine neue Version wie Lorien. Weil es nie in einem Film erschien, ist es derzeit unser unbeliebtestes Volk. Zwar ist es gleichzeitig einer meiner persönlichen Favoriten und ich glaube dass viele Leute Spaß mit der Fraktion haben werden, aber zusammen mit den Zwergen stellen wir sicher, dass wirklich für jeden was dabei ist. Allerdings steckt hinter unseren Entscheidungen nicht allein so kaltes Kalkül ^^ Die Community hatte sich das lang gewünscht und wir hatten nach langer Debatte eine Variante entwickelt, mit der das ganze Team zufrieden war (wenn ihr wüsstet, wie lange wir über die Bärte der Eisenberge diskutiert haben [ugly] ), und wir hatten Lust drauf, also haben wir es gemacht xD Dass das jetzt mit der Angmarversion zusammenfiel war zum Teil auch Zufall, aber aus den obigen Gründen fanden wir es gar nicht so verkehrt.

Adamin:
Weiter geht's mit den Widderreitern der Eisenberge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln