Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (29/384) > >>

Saruman der Bunte:
Heute müsste endlich das MordorII Update rauskommen  :) ! Das Nebelberge I Update kam am 1. November, das Nebelberge II Update am 10. November. Das Mordor I kam 1. Juli...

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 10. Jul 2014, 15:30 ---Heute müsste endlich das MordorII Update rauskommen  :) ! Das Nebelberge I Update kam am 1. November, das Nebelberge II Update am 10. Das Mordor I kam 1. Juli...

--- Ende Zitat ---
Das ist bitter... Es wäre heute gepostet worden, wenn keiner nachgefragt hätte... nun verschiebt sich das Mordorupdate um 4 Wochen :D  [uglybunti]

Das Update wird schon kommen, wenn die Zeit dafür reif ist (und es lohnt sich zu warten) :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch:
So, ich nutze mal die Halbzeit um mein verspätetes Feedback zum jüngst erschienen Mordorupdate abzugeben:
Die Entscheidung das Design der Mordorgebäude im Stile Barad-Durs zu vereinheitlichen sagt mir sehr zu, ebenso die klarere Trennung der Domänenorks von den normalen Mordor-Orks. Zu den Modellen muss ich eigentlich gar nichts mehr sagen, da die Edain-Mod was das angeht inzwischen einen derartigen Grad an Perfektion erreicht hat  [ugly]

Doch schließe ich mich dem Trend an, der sich einerseits ein etwas imposanteres Hauptgebäude wünscht und andererseits das "Holzdesign" für die Vorposten um den Unterschied zwischen Barad-Dur und dem Rest Mordors zu verdeutlichen. 2 verschiedene Designs für das im Grunde gleiche Gebäude wären ja auch wieder etwas einzigartiges  ;)
Zum Thema Klarheit: An der Spielweise würde sich ja nichts ändern und spätestens nach dem ersten Mordorspiel müsste doch eigentlich jeder verstanden haben, was es damit auf sich hat.
Ich freu mich schon auf den Rest der Präsentation Mordors und auf Lothlorien, das letzte verbliebene Volk.
MfG
Isildurs Fluch

DarkZaneX:
Mein Feedback zu Mordor kommt etwas spät, ihr könntet ja vielleicht eine Verlinkung von dem alten zum neuen Thread machen..., aber gut, ich hab's ja noch gefunden.
Mit dem Mordor-Update kam tatsächlich die Stelle, an dem meine Meinung nicht mehr größtenteils mit euch übereinstimmt. Ich fand das Design von Mordor vorher ehrlich gesagt besser, eine große erhabene Burg, in der die Herrscher residieren, und drumherum türmen sich die ärmlichen Hütten der Armee, die Sauron aus dem Boden zu stampft. Das wirkt für mich authentischer als wenn da alles und jeder seine eigene Burg kriegt. So wird die Erbärmlichkeit von Mordor's Orks nicht mehr hervorgehoben, stattdessen setzt ihr da auf Erhabenheit, aber da fehlt irgendwie der Vergleich, um es tatsächlich erhaben wirken zu lassen.
Von der Spielmechanik aus gesehen bin ich weder überrascht noch erschreckt, ihr zieht euer Edain-Konzept durch, was ich sehr begrüße.
Das war meine Meinung, aber am Ende ist es ja eure Mod.

MfG ZaneX

Radagast der Musikalische:
So, eigentlich wollte ich mein Feedback für beide Mordor-Updates zusammen abgeben, aber da ich nicht weiß, wann ich demnächst die Zeit finde ein ausführliches Feedback abzugeben, mache ich das jetzt. Die neuen Gebäude-Designs sind ohne Zweifel richtig gut geworden und machen deutlich mehr her als die alten. Die stärkere Differenzierung zwischen CU und MM/DG begrüße ich sehr, weil ersteres wirklich nie mit den anderen beiden mithalten konnte.

Die Ruinenfestung von Dol Guldur gefällt mir besonders gut, allerdings gefallen mir die Dol Guldur-Orks nicht so gut. Wie von vielen bereits angemerkt ist die Rüstung viel zu makellos und glänzend poliert. Die Rüstungen im Film sind aber genau das Gegenteil davon. Die seltsam geformten Helme lassen schon auf Marke Eigenbau schließen und wenn Orks Rüstungen selbst machen kommt nicht unbedingt etwas makellos glänzendes heraus...

Im Allgemeinen würde ich auf den Vorposten übrigens auch die alten Gebäude passender finden, es würde mich aber auch nicht sonderlich stören, wenn es nicht so wäre, eben ein Luxusproblem...

Zum Schluss noch eine Frage, die sich mir stellt:

Werden die Festungen von CU/DG/MM irgendwelche Verteidigungen haben, sprich werden Gegner in der Nähe von den Festungen attackiert oder bleibt dem Spieler nur die Verteidigung mit Truppen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln