Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Knurla:
Solide xD
Freue mich schon mal wieder SuM auszupacken.
mfg
Hüter:
--- Zitat ---Eigentlich ist Grafik ja gerade nicht das, wo Edain 2 zu wünschen übrig lässt, oder? Ich möchte eure Skin- und Modellkünste wirklich loben, aber Mordors Gesamtrolle im neuen Kontext klang im Update wirklich gar nicht an, so als müsste Mordor keine Festungslosigkeit kompensieren obwohl es eh schon im Early hinterher hinkt... es klingt erstmal nach verschenktem Umgestaltungspotenzial.
Auch wenn ich natürlich nicht wissen kann, wie viel das zweite Update in dieser Hinsicht umpflügen wird; bin durchaus gespannt, was ihr euch da überlegt habt.
--- Ende Zitat ---
Mordor hinkt im EG nicht so sehr hinter her wie es aussehen mag, das kannst du mir glauben. Aber das zweite Update hat da noch mehr zu bieten ;)
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Hüter am 3. Jul 2014, 21:57 ---Mordor hinkt im EG nicht so sehr hinter her wie es aussehen mag, das kannst du mir glauben. Aber das zweite Update hat da noch mehr zu bieten ;)
--- Ende Zitat ---
Edain, könntet ihr mal eure Beta-/Balance Tester im Zaum halten, die spannen uns immer mit kleinen Hinweisen auf die Folter! :D
Whale Sharku:
Ich nix verstehen von komplexeren Balancing-Fragen. Wollte das Thema auch gar nicht anreißen und denke im Nachhinein, dass ich mich unpassend ausgedrückt habe.
Mein Feedback will eigentlich nur anmerken, dass es einen Unterschied macht, ob ich ein Auto an neue technische Standards anpasse oder es mit dem Ziel umrüste, daraus z.B. einen Geländewagen zu machen.
Ersteres leitet mich zur Frage: Muss ich evtl. die Arbeitsweise der Domänen verändern, damit weiterhin auch Standard-Orks gebaut werden?
In Letzterem wäre beispielsweise die Frage von Nutzen, was Mordor in SuM 1 denn so ausgemacht hat und es ganz speziell von Isengart abgrenzte (wir betreten ein Feld wo ich persönlich sogar noch weniger von checke, als von Balance)
Mit anderen Worten, meine Erwartungen zu 4.0 sind vollständig unerfüllt. Aber ich verlange vom Künstler nicht, dass er sich nach mir (oder sonst jemand außer sich selbst) zu richten hat! Und wenn ich solche Grundsatzkritik übe, dann nicht um irgendwen dazu zu bringen, nach meiner Pfeife zu tanzen^^ sondern um den Künstler zu der Frage anzuregen, ob er seine eigene Linie und seine Vorsätze aus den ursprünglichen Plänen zu 4.0 hier verwirklicht sieht... oder ob er möglicherweise ähnlich über das Problem denkt wie ich, und ihm etwas fehlt.
Im Sinne dieser Absicht möchte und werde ich nicht weiter drüber debattieren, sondern allen Lesern einen schönen Tag wünschen xD
Käseritter:
Tolles Mordor Update!!!
Ein gemeinsames "Barad - Dhur" Aussehen für die Gebäude um die Zitalle ist eine wundervolle Idee. Ich habe diese Ork Grube sowieso nie gemocht.
Die Dömänen nach draußen zu verschieben ist eine logische, aber trotzdem gute Aktion von euch.
...Ich bin nicht gut im loben...
Ein bisschen Kritik hab ich leider schon:
1: Obwohl dieses verdorbene Land um die Zitalle gut aussieht, sieht es irgendwie selbstsam aus wenn es ein perfekter Ring ist. Es wäre toll wenn es ein "unförmiger" und "zufälliger" Kleks stattdessen wäre.
2. Ich finde die Zitadelle im Zentrum ist doch bein mikrig wenn man es mit dem Türmen auf den Bau Slots vergleicht. Ein bisschen mehr Höhe und vorallem Dicke (Barad Dhur was eine Festung und kein einfacher Aussichtsturm) würde nicht schaden. Ich weiß, dasd es nicht Barah Dhur sein soll aber ich stell mir Bösswichte immer mit Größenkomplexen vor und das selbest ein kleiner Außenposten immner noch eine impossante Festung wäre im Vergleich zu den Guten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln