Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (282/384) > >>

CynasFan:
Also mir gefallen die Zwerge auch wirklich sehr, allerdings hätte ih eine Kleinigkeit, die man als Kritik bezeichnen könnte. xD
Für mich sind die Rüstungen der beiden noch zu sauber. Selbst ingame wird darauf aufmerksam gemacht, dass sie reisende Zwerge sind und daher fände ich es ganz schön, wenn ihre Rüstungen dann auch nicht auf Hochglanz poliert wären.
Aber ansonsten sind es wirklich zwei sehr tolle Zwerge. :)
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

(Palland)Raschi:
Adamin schrieb halt, er sei mit "Bärten" beschäftigt. Allerdings nicht mit welchen  xD
Und daher habe ich eine messerscharfe Folgerung in meinen Kommentar einfließen lassen,...die wohl falsch war  :D

Adamin:
Ich bin grade so viel mit Zwergen zugange, ich fang bald an wie Bifur nur noch auf Khuzdul zu reden....

Igribî ‘b-bekâr d’zun M’imnu Durin. Du-bekâr, Akkâ Belkulu Khazâd!  [ugly]

Mornen:

--- Zitat von: Adamin am 13. Dez 2015, 16:53 ---Wo ihr jetzt schon angefangen habt von Murin und Drar zu schreiben, kann ich mir meinen Ankündigungspost diesmal ja sparen. Oder wollt ihr den unbedingt haben? ^^

--- Ende Zitat ---
Jaaaaaa!  ;)
Nein, ernsthaft, das habt ihr davon:
alle warten auf Ankündigungen und sind dann schneller im Feedbackthread als der Ankündigungspost. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Murin und Drar unbeschreiblich...zwergisch aussehen! [ugly]
Da müssten die anderen Bärte ganz schön drauf legen, damit Eisenberge nicht zu ansprechend wird. :D

Darkayah:

--- Zitat von: Weihnachtskuschelbär am 13. Dez 2015, 17:37 ---Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Murin und Drar unbeschreiblich...zwergisch aussehen! [ugly]

--- Ende Zitat ---

Das ist es wohl! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln