Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (283/384) > >>

Maraelion:
Murin und Dràr gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hab mich wirklich schnell an das neue Design gewöhnt! Mein Highlight ist definitiv die Pavese, die ich gern acuh bei den normalen Armbrustschützen sehen würde.
Allerdings würde ich mir für Murin noch eine auffälligere Helmzier wünschen (einen großen roten Helmbusch oder einen stilisierten godenen Eber) damit er sich mehr von den Standardsoldaten absetzt.
LG
Maraelion

Ealendril der Dunkle:
Er hat bereits einen Helmbusch.

Isildurs Fluch:
Die neuen Eisenberge Designs sind echt Weltklasse  (**)
Wenn ihr jetzt Eisenberge Gameplay auf Verteidigung ändert, was ja auch mit dem Hobbit (Buch) konform ist, werden dann schätze ich auch die anderen Völker verändert.
Probleme hatte ja in der Vergangenheit vor allem Erebors Zentrierung auf Gebäudeschaden. Deshalb lautet meine Frage, ob ihr die Foki nur tauscht oder auch ändert?
Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Erbor besseren Schaden erhält und Ered Luin höhere Geschwindigkeit. Vermutlich (auch wie ich Adamins Bemerkung interpretiere) werden dann wohl auch einige weitere Zwergen-Designs verändert oder erneuert...
Man darf gespannt sein  ;)

Maraelion:

--- Zitat von: Ealendril am 13. Dez 2015, 18:17 ---Er hat bereits einen Helmbusch.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß, ich weiß, nur der ist ziemlich zierlich. Er könnte etwas auffälliger sein. Ich weiß natürlich nicht, wie Murin im Spiel rüberkommt. Vielleicht reicht der kleine schon zur Differenzierung. Nach der 4.3 Veröffentlichung wissen wir mehr.  ;)
LG
Maraelion

Shagrat:
sieht gar nich mal so übel aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln