Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (284/384) > >>

Kael_Silvers:
Freut mich, dass die Helden auch eine Überarbeitung erhalten!

Kurz aus moddb zu den beiden Helden:

--- Zitat von: moddb ---The captain of Dain's vanguard, Murin is a powerful fighter who cleaves a way through the enemies of the Iron Hills to give the soldiers their opening.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: moddb ---Drar is captain of Dain's rear guard, a keen crossbowman whose heavy pavise shield makes him unusually resilient for a ranged hero.
--- Ende Zitat ---
Erhalten beiden Helden auch eine Überarbeitung ihrer Fähigkeiten?

Ansonsten gefallen mir die beiden Wanderer wirklich klasse! Generell waren die Eisenberge bei mir schon immer recht beliebt. Durch die Überarbeitungen, die die Einheiten- und Heldenriege aufeinander stimmig machen, steigen die Eisenberge noch mehr in meiner Gunst!
Schön ist auch, dass man von den Modellen her eine Verbindung zwischen beiden Wanderern erahnen kann (siehe Schulterplatten). Sind die Designs eigentlich mit Mithril-Upgrade oder ohne?
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Drar spielen wird mit dem Pavese spielen wird. Ein stark gerüsteter Fernkämpfer :) Zusätzlich interessiert mich, was es mit Dains Red Guard auf sich hat... Auch bei Murin bin ich gespannt, wie dieser sich spielen wird!

Dann sollten ja die Eisenberge bald abgeschlossen sein!? Bin gespannt, welche Foki die anderen beiden Reiche erhalten und, wie diese designtechnisch optimiert wurden. Spannung steigt :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Melkor Bauglir:
Also die beiden neuen Altzugänge sehen schon sehr hübsch aus. Ich hoffe nur inständig darauf, dass ihre Hintergrundgeschichte vollkommen anders aussieht. So schön ihr Modell ist, als Wanderer kann mir die niemand mehr verkaufen! :D Aber in den von Kael zitierten Textpassagen klingt es ja auch gar nicht danach, wenn sie Hauptleute in der Armee werden, bin ich vollkommen glücklich mit ihrem Aussehen.
Entsprechend habe ich auch nichts dagegen, dass die Rüstungen blank poliert sind, wandernde Zwerge sind das schließlich eh nicht und als Chef der Leibgarde müssen sie eine gewisse Etikette erfüllen können. xD

Gruß
Melkor Bauglir

Adamin:
Es spricht doch nichts gegen den Wander Hintergrund. Sie haben das Wandern eben in Edain abgeschlossen und sind mit ihrer Erfahrung gleich in der Armee aufgestiegen. :P

Melkor Bauglir:

--- Zitat ---Es spricht doch nichts gegen den Wander Hintergrund. Sie haben das Wandern eben in Edain abgeschlossen und sind mit ihrer Erfahrung gleich in der Armee aufgestiegen. :P
--- Ende Zitat ---
Stimmt eigentlich! Aragorn könnte eigentlich auch mal eine neue Hintergrundgeschichte vertragen, in seinen jungen Jahren ist der Bursche schließlich auch weit gewandert. xD

Valarauko_IV:
Wow, sehen beide echt super aus! Passen super ins Thema der neuen Eisenberge aber unterscheiden sich doch auf ihre Art von den Normalen Truppen. 
Die Pavese gefällt mir auch sehr, aber eine Frage hätt ich da doch noch: Stellt der die jedesmal auf zum schießen, also beim normalen Angriff oder ist das ne Fähigkeit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln