Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (296/384) > >>

Valarauko_IV:
Hört sich sehr interessant an, bin gespannt was ihr daraus macht! Als Zwerge Fan freut mich natürlich besonders das das ganze im Gundabad spielt!

Der Dunkle König:
Du meine Güte, Melkor kehrt zurück!  [ugly] Natürlich ist das ein völlig absurder Gedanke, aber irgendwann muss man sich auch mal die Freiheit nehmen, etwas Spaß haben und die Welt untergehen lassen können! Es klingt einfach zu genial, ich kann die neue Version gar nicht mehr erwarten!  (**)

(Palland)Raschi:
Ts, warum meinen alle, dass Melkor bei einer Rückkehr alle vernichten will ? Vielleicht hat er während seines erneuten Aufenthalts in der äußeren Leere keine Lust mehr, der zu sein, den alle hassen und bekämpfen wollen. [ugly]

Aber das Update klingt in der Tat spielerisch und inhaltlich sehr vielversprechend. Vor allem inhaltlich bin ich gespannt, was man da so alles zusammenreimen kann, woran ich selbst in meinen dunkelsten Fantasien im Tolkien Universum nicht zu denken vermocht hatte  xD.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Aber das Update klingt in der Tat spielerisch und inhaltlich sehr vielversprechend. Vor allem inhaltlich bin ich gespannt, was man da so alles zusammenreimen kann, woran ich selbst in meinen dunkelsten Fantasien im Tolkien Universum nicht zu denken vermocht hatte  xD.
--- Ende Zitat ---
Keiner mehr hier, der die alte Storyline "Der Weg der Edain" noch kennt? Schade eigentlich, ich dachte hier wäre irgendjemand, der ganz laut schreit: ,,Aber das war doch die Updatereihe vor Version 1.0!"
Ja, diese Missionsmap basiert auf einer Update-Storyline von uns, damals sah das alles noch etwas anders aus.^^

(Palland)Raschi:
Ach komm, Ea, das ist jetzt schon so lange her.... mich würd' allerdings schon auch mal interessieren, welcher noch aktiver User außerhalb des Edain Teams sich daran erinnert  xD

Und eigentlich kann man ja froh sein, dass es offenbar so viele nicht kennen. Ist doch so viel mehr Platz für Spannung ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln