Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Darkayah:
Und ich bin erst seit (irgendetwas zwischen) 3.0-3.5 die Mod am spielen :D
Müsste 2009/10 gewesen sein. Also alles was davor war kenn ich nicht wirklich. :o
Aber auch gut zu wissen, dass es sowas vorher schonmal gab. Aber aonst kann ich Raschi da zustimmen:
So bringt es nochmal Spannung, wenn man die Map nicht kennt. :P
Melkor Bauglir:
Interessant...
Ich habe ja durchaus ohne jeden Zusammenhang einige Geschichten auf der MU gelesen, aber ob die passende darunter war, weiß ich auch nicht mehr. Vermutlich nicht. ;) Wie dem auch, wie nichts spoilern. Will selber rausfinden, was in den Tiefen Gundabads so vor sich geht.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Außerdem ganz unter uns: Warum habe ich denn diesen Nutzernamen? Wenn der gute mal tatsächlich zurückkehrt, kann ich unmöglich in sein Feindbild passen. [uglybunti]
CynasFan:
--- Zitat von: Ealendril am 19. Dez 2015, 01:05 ---Keiner mehr hier, der die alte Storyline "Der Weg der Edain" noch kennt? Schade eigentlich, ich dachte hier wäre irgendjemand, der ganz laut schreit: ,,Aber das war doch die Updatereihe vor Version 1.0!"
Ja, diese Missionsmap basiert auf einer Update-Storyline von uns, damals sah das alles noch etwas anders aus.^^
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich, dass ich die mal durchgelesen habe, aber das ist bestimmt etwa 3 Jahre her. :D
Und da mir persönlich die Storylines der Angmarhelden, besonders die von Zaphragor und Gulzar, sehr viel besser gefallen haben, erinnere ich auch eher an die, statt an die Sorylines der Edain. xD
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
FG15:
--- Zitat von: Beautiful Darkness X Christmas am 18. Dez 2015, 19:18 ---Wie hab ihr das den geschafft, dass die Helden da am Tischbsitzen ?! :D
--- Ende Zitat ---
Sämtliche Einheiten die man dort sieht sind eigentlich beritten. Bei deren Modellen wurden alle SubObjects ausgeblendet, die nicht benötigt wurden, wie Waffen, Schilde und natürlich die Pferde. Dann wurden die Idle-Animations durch sämtliche annähernd passende Animationen ausgetauscht. Da die Helden immer noch auf unsichtbaren Pferden sitzen, scheben sie deutlich über dem Boden. Deshalb wurden sämtliche Objekte nach oben verschoben und die restlichen Einheiten scheben so weit in der Luft, dass es aussieht als ob sie laufen würden.
--- Zitat von: -Mandos- am 18. Dez 2015, 19:00 ---Es ist aber schön zu sehen, dass die Karte jetzt auch ein Spellbook hat. Eine kleine Frage bleibt aber: Was genau kann ich mit den Ressourcen machen?
--- Ende Zitat ---
Man kann auf der Map einen Händler finden, der einem nützliche Dinge verkauft, wie verbesserte Waffen für mehr Schaden/Leben, Immunität gegen Gift/Feuer oder auch ein großes Stück Pergament, auf dem alle Orte eingezeichnet werden, an denen man schon war, sodass man wenn man einem Ebene zum 2. Mal betritt, deutlich mehr Übersicht hat.
--- Zitat von: JOLNIR JOLAREIDI am 19. Dez 2015, 09:22 ---Und da mir persönlich die Storylines der Angmarhelden, besonders die von Zaphragor und Gulzar, sehr viel besser gefallen haben, erinnere ich auch eher an die, statt an die Sorylines der Edain. xD
--- Ende Zitat ---
Wer sagt denn, dass das eine nicht mit dem anderen verknüpft ist? [ugly]
CynasFan:
--- Zitat von: FG15 am 19. Dez 2015, 10:00 ---
--- Zitat von: JOLNIR JOLAREIDI am 19. Dez 2015, 09:22 ---Und da mir persönlich die Storylines der Angmarhelden, besonders die von Zaphragor und Gulzar, sehr viel besser gefallen haben, erinnere ich auch eher an die, statt an die Sorylines der Edain. xD
--- Ende Zitat ---
Wer sagt denn, dass das eine nicht mit dem anderen verknüpft ist? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas derartiges durchblicken gelassen zu haben. :o
Also dass sie nicht miteinander verknüpft gewesen wären.
Also jetzt so aus der Erinnerung heraus, gefiel mir bei den Angmarhelden irgendwie der Schreibstil besser und insgesamt die Plots, wobei ich aber heute wirklich nicht sagen kann, warum es dieses Qualitätsgefälle gab/gibt. Ich meine nämlich sogar, vom Stil waren die sich recht ähnlich, aber dann waren es wohl irgendwelche Kleinigkeiten, die mir nicht gefielen, ich jetzt, nach der langen Zeit, aber wirklich nicht mehr weiß. xD
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln