Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Thartom:
Richtig gutes Update! :) Aber kann man den Vogel per Taktikmodus nicht einfach auf "Patroullie" stellen? :o Und sieht man den schwarzen Pfeil auch im Nebel des Krieges, kann er also als "Späher" direkt auf die feindliche Festung geschossen werden? Ich kann indessen verstehen, warum die Modder den von PJ erdachten Bürgermeister nicht zum aktiven Helden machen wollen. Als EA einen gewissen Helden dazugedichtet hat, ist ein gewisser Jemand auch auf die Barrikaden gegangen. Diese Erfindung wurde gestrichen, wieso also nicht Gleichheit für alle? [ugly]
Chu'unthor:
Den Bürgermeister von Seestadt gabs aber auch im Buch, der war nicht hinzugedichtet^^
Saruman der Bunte:
Tolles Update auch Halbarads Brunnenvorschlag ind ich gut.
Kael_Silvers:
Sehr schönes Update. Hat mir auch schon inGame gut gefallen und macht Spaß mit diesen zu spielen. Etwas skeptisch bin ich bei Bards 10er Fähigkeiten, die vom Erreichen des Pfeils abhängig ist. Andere 10er Fähigkeiten können ohne "Voraussetzung" eingesetzt werden.
Die Einheiten Seestadts sind euch super gelungen. Diese gefallen mir richtig gut!
--- Zitat von: SamonZwerg am 23. Mai 2014, 15:06 ---Ich hoffe in einer späteren Version wird es auch noch zwei weitere Mini-Fraktion für die anderen zwei Zwergen Völker geben.
--- Ende Zitat ---
Darauf hoffe ich ebenfalls. Es wirkt runder, wenn es eine passende Unterstützung für die anderen beiden Reiche gibt.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Minewald:
So jetzt zeige ich mal auch wieder Lebenszeichen.
Vorweg das Update hat mir sehr gefallen, wirklich schön wie Seestadt bei den Zwergen eingebaut wurde. Schade, dass die Einbindung mit dem Wasser nicht geklappt hat, wäre sicher was nettes fürs Auge geworden. Was Bard betrifft bin ich auch noch ein wenig skeptisch was die den schwarzen Pfeil betrifft, da kommt es dann wirklich drauf an ob er sich bei Monstern auch dementsprechend rentiert. Vor allem was die Drachen angeht. Dass ihr euch gegen Jacksons interpretation vom Schwarzen Pfeil entschieden habt, stört mich im übrigen keineswegs. Eine Frage blieb mir aber doch noch offen, wird es auf spezifischen Maps, wie dem Einsamen Berg, irgendetwas anders sein bei dieser Unterstützungsfraktion?
Jedenfalls danke für die Arbeit und den nette Einblick.
Grüße, Minewald.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln