Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (5/384) > >>

Der Dunkle König:
Das Update ist sehr gut gelungen, das ganze System ist super. Allerdings passt der Brunnen irgendwie nicht ganz ins Stadtbild, von der Archtitektur her. Bards 10er Fähigkeit gefällt mir sehr gut und, wenn ich mich dazu auch äußern darf: Die Darstellung als Balliste ist falsch. Ich war extrem enttäuscht über diese Interpretation des Schwarzen Pfeils, vor allem da sie mit der Entfernung von Smaugs markanter "Weste" einherging, mit der ich ihn immer identifiziert habe. Aber ihr schafft es wie immer, das Beste aus Buch und Film zu vereinen!

Amdir:
Wunderbares Update. Auch mir sagen die Änderungen gegenüber der Beta, die ich testen durfte, sehr zu. Allerdings drängt sich auch mir noch das Brunnenproblem auf. Ich hatte ja bereits intern vorgeschlagen, stattdessen die große Statue des Bürgermeisters aus dem Film einzubauen, nachdem ja nun schon sein Gemälde auch im Video sichtbar im Bürgermeisterschlafzimme r hängt. Ich kann dies auch gerne nochmal in die Konzeptdiskussion einführen.

LG,
Amdir

Erkenbrand:
Eine Glanzleistung, wie immer. Man merkt wirklich immer, wie viel Liebe Ihr in Eure Arbeiten steckt. Bard sieht top aus und sein Fähigkeitenarsenal spielt sich bestimmt total klasse, aber das wissen ja leider nur die Balance- und Betatester.  [ugly] Die Idee mit dem erneuten Aufheben des schwarzen Pfeils ist auch schlüssig, nur ist der Pfeil für den Feind sichtbar, sodass man ihn bewachen kann? Die Häuser von Esgaroth und die Idee selbst mit dem Ausbauen der Stadt ist ebenfalls spitze! Nur würde mir, wie meinen Vorpostern auch, ein anderes Modell für den Brunnen besser gefallen.

Kann es sein, dass die Ered Luin in der kommenden Version nicht mehr die Möglichkeit besitzen, Ori zu rekrutieren? Ich fände es nicht schlimm, da er sowieso kaum im MP zu finden ist, aber wie werden er und seine Brüder mit eingebunden, bei Balin vlt.? ^^

Joragon:
Ich kann nicht viel mehr sagen, wie meine Vorposter.
Spitzen Leistung!!!
Ich finde den Brunnen gar nicht so schlecht.
Nur wenn man es mit Thal aus dem Film in Verbindung setzen möchte passt es nicht.

-Mandos-:
Tollles Update!

Bevor ich auf Details eingehe, nur eine Frage: Wenn die beiden Führerschaften von Bard über die Reichweite gebalanced werden, gibt es dann eine Möglichkeit, den Reichweitenunterschied im Gefecht schnell zu bemerken oder ist das praktisch nur über "Studien" im SP möglich?

Dann zu Seestadt: Auch wenn es erstmal nicht zu Ered Luin und dem Erebor passt, wird es vermutlich aber doch keinen stören, ersteinmal mit Seestadt spielen zu dürfen. Das Grundkonzept ist genial, der langsame Stadtaufbau kommt perfekt rüber. Auch die Esgarothtruppen sehen toll aus, auch wenn Bard noch besser ist ^^
Dass der Bürgermeister nicht spielbar ist, finde ich ebenfalls schön, ein Platz im Gebäude reicht meines Erachtens vollkommen aus für ihn.

Bard selber besitzt jetzt ebenfalls ein schönes Konzept (das alte war leicht op), vor allem der 10er gefällt mir. Kein CD, aber dafür das nötige aufheben des Pfeiles wird sich bestimmt sehr interessant spielen. Dabei muss ich aber denen zustimmen, die sagen, dass der Pfeil vielleicht etwas schwer zu entdecken ist, vielleicht kann hier noch etwas für die bessere Spielbarkeit getan werden.
(Zum Glück habt ihr keinen Ballistenpfeil genommen, das kam mir immer wie eine Fehlinterpretation vor :D )

Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis die 4.0 fertig ist, damit ich sie dann auch irgendwann spielen werden könne, aber lasst euch trotzdem alle Zeit die ihr braucht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln