Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (31/384) > >>

SnapJackBlack:
Und mal wieder ein hervorragendes Update zum aktuellen Stand :D

Mit jedem Update freut man sich mehr darauf, die neue Version endlich selbst zu spielen(wann auch immer das sein wird =)).

Großes Lob an das Team! ;)

Mfg

SnapJackBlack

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 10. Jul 2014, 15:33 ---
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 10. Jul 2014, 15:30 ---Heute müsste endlich das MordorII Update rauskommen  :) ! Das Nebelberge I Update kam am 1. November, das Nebelberge II Update am 10. Das Mordor I kam 1. Juli...

--- Ende Zitat ---
Das ist bitter... Es wäre heute gepostet worden, wenn keiner nachgefragt hätte... nun verschiebt sich das Mordorupdate um 4 Wochen :D  [uglybunti]

Das Update wird schon kommen, wenn die Zeit dafür reif ist (und es lohnt sich zu warten) :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Das war doch ein Scherz, oder? Landsam bekomme ich nämlich ein ungutes Gefühl...

Lord of Mordor:
Ach verdammt, und wieder vier Wochen später, grad wollte ich es posten... [ugly]

(war selbstverständlich ein Scherz, das Update wird diese Woche kommen :) )

Amdir:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 23. Jul 2014, 14:20 ---Das war doch ein Scherz, oder? Landsam bekomme ich nämlich ein ungutes Gefühl...

--- Ende Zitat ---
Und selbst wenn... Wo ist denn das Problem, einfach geduldig zu warten? Mit dauerndem Nachfragen wird sowieso kein früheres Update erreicht, eher ein späteres. Das Team weiß schon, wann es seine Updates veröffentlicht und wenn es ständig mit Veröffentlichungstermine n genervt wird, kann sich das Update sogar nach hinten verschieben. Und dann wärest du garantiert nicht der einzige, dem das missfallen würde. Denk mal drüber nach...
Und ja, ich weiß, dass sich das von einem Betatester blöd anhört, aber als ich eben noch kein Betatester war, musste ich halt auch auf die Updates warten. Ich habe schon oft genug erlebt, wie genervt man von solchen dauernden Fragen sein kann, nicht nur hier, auch in ganz alltäglichen Situationen. Zudem wurde schon oft genug vom Team gesagt, dass keine Termine bekannt gegeben werden und solche Fragen/Anmerkungen - nichts gegen dich - einfach nur nervend sind.
Ich will hier auch gar nicht als Moderator auftreten, aber das musste einfach (mal wieder :( ) gesagt sein.

LG,
Amdir

Edit: Oh, LoM war schneller.

Darkayah:
Schönes Mordor Update (Teil1)
Die neuen Gebäude gefallen mir wirklich sehr gut.
Ich finde es bringt mehr feeling rüber und der "Barad-Dûr-Stil" passt meiner Meinung nach wirklich besser.
Das Dol-guldur und cirith-ungol Gebäude sind passend gestaltet.
Besonders die Sklavenfarm und die "Miniatur" Minas Morgul Festung finde ich gut gelungen  [uglybunti] (**)

Die Orks sind auch super  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln