Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (32/384) > >>

Saruman der Bunte:
Ich wollte mich beim Edainteam für die Aktualisierung der Updates im Startpost bedanken.

Gruß, Saruman.

Lord of Mordor:
Und gleich nochmal aktualisiert, denn es geht weiter mit Mordor xD

Shagrat:

--- Zitat ---Natürlich war er früher ein Diener Morgoths, aber mit Sauron hatte er während des Ringkriegs nichts zu tun.
--- Ende Zitat ---

wobei man sagen muss das es ne Theorie gibt das Gandalf deshalb durch Moria wollte weil er sich um den Balrog kümmern wollte damit der sich nicht mit Sauron verbünden konnte^^

Weiteres Feedback folgt später^^

Und btw ich bin noch immer der Meinung das man das alte Nekromanten design noch iwie beibehalten hätte sollen! Aber Ok^^

moment mal ne auf absteigende Nazgul horde? Habt ihrs also endlcih geschafft das ordentlich umzusetzen^^

Lord of Mordor:
Klar, aber selbst wenn die stimmt handelt es sich dabei um eine Vermutung von Gandalf, die obendrein nie zustande kam. Das kann durchaus deswegen sein weil Gandalf es eben erfolgreich verhindert hat, aber das ändert ja nichts daran dass es so ein Bündnis letztendlich nicht gab.

Shagrat:
Eine bitte... könnt ihr bitte endlich die Kriegsbemalung der Mumaks zumindest in ner Random Variante noch die Rote Version geben? die Fand ich immer besser und ich fands schon immer ein bisschen blöd, dass se auf Stufe 2 dann alle mit dieser weißen Bemalung rumrennen

Eine Frage noch:

--- Zitat ---- Kontrolliert eine Orkhorde, die ihre höchste Stufe erreicht hat
--- Ende Zitat ---

Eine Orkhorde jeder Art (Schwert, Speer, Bogen, sonderrten) oder nur Orkkrieger?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln