Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (304/384) > >>

Khamul_der_Sehende:
Hey liebes Edain-Team,

ich bin hellauf begeistert von Ered Luin, dem Erebor und den Eisenbergen. Das sind wirklich wunderbare Modelle und eine bemerkenswerte qualitative Entwicklung. Die Skins finde ich auch mal wieder sehr passend, genau wie die Modelle, Rüstungen und Waffen.

Ich kann auch nicht erkennen, dass die Ered-Luin-Zwerge aussehen, als hätten sie Trisomie 21 und ich finde den Vergleich auch unpassend und geschmacklos. Den PEGIDA-Vergleich finde ich btw. ebenfalls unpassend unangebracht. Wir sind doch immerhin eine LOTR-Community und kein Stammtisch.

Die Ered-Luin-Zwerge sehen eher dick eingepackt in Leder und Wämse aus. Dadurch resultiert natürlich auch ein anderes Erscheinungsbild. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass sich die einzelnen Zwergenvölker auch in Körperbau und Konstitution unterscheiden. Und ein Zwerg ist nunmal kein Adonis-Mensch, sondern ein kompakter 'Zwerg'.

Also ich freue mich sehr auf das nächste Update.  (**) xD

Ar-Sakalthôr:
Kann sein das ich langsam alt und Blind werde, aber wo sind die Bilder der neuen Erd Luin Zwerge? In den Ankündigungen habe ich nicht gesehen. Oder habt ihr die irgendwo anders hochgeladen?

Die Zwerge der Eisenberge nehmen langsam die Formen von Blechdosen an. Erinnern mich ein bisschen an eine Cola Dose. :D Sonst top.

Die Erebor Zwerge sehen wirklich gut aus. Die Arkenguard sehen richtig Nice aus. Tolle Arbeit. Einzig will mir nicht einleuchten warum ihr die Axtschwinger rausgenommen habt. :o

Was mir fehlt sind ein paar Infos zu Angmar. Ausser dem Bild mit dem Lager und Morthamar hat man nicht mehr viel gesehen. Ein paar neue Updates bezüglich Angmar wären nicht schlecht.
Die Carn Dum Männer sehen auch geil aus. Endlich sehen sie den Menschen Arnors ein bisschen ähnlicher. Designe top.

Einzig an der Festung Angmars muss ich Kritik ausüben: Was bitte schön ist dieses Rundumel. Sieht aus wie eine Kabelverschraubung. :D
Die alte Angmarfestung aus ADH fand ich schöner. Könntet ihr nicht lieber wieder die alte Angmarfestung nehmen. Hat mehr zur Eisenkrone gepasst mit den ganzen Zacken. Ist aber Geschmackssache.
Ansonsten gute Arbeit. Das bisherige sieht Top aus.

MfG Lord of 5000 Gifts.

Melkor Bauglir:
Wenn ich mich recht entsinne, wird die Angmar Festung wesentlich zackiger und wuchtiger (und sieht dann wirklich sehr beeindruckend und monumental aus), wenn man "Trutzburg der Eisenkrone" auf sie wirkt. Ich vermute deshalb, dass das Team die Festung standardmäßig extra nicht ganz so verziert hat, damit der Unterschied klarer zum Tragen kommt.

Gruß
Melkor Bauglir

Skeeverboy:

--- Zitat ---Kann sein das ich langsam alt und Blind werde, aber wo sind die Bilder der neuen Erd Luin Zwerge? In den Ankündigungen habe ich nicht gesehen. Oder habt ihr die irgendwo anders hochgeladen?
--- Ende Zitat ---
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images

Förster44:
Als ein großer Ered-Luin-Fan finde ich es zwar etwas schade, dass ich dieses Volk nun eher weniger spielen werde, das war mir aber auch schon klar, als die Bilder zu den Eisenbergen und Erebor rauskamen, von daher ist der "Verlust" mehr als ausgeglichen :D
Ich bin ein Fan von möglichst schwer gerüsteten Zwergenkriegern, dass mich das neue Ered Luin nicht allzu sehr ansprechen würde, war abzusehen. Und im Vergleich dazu muss ich anerkennen, dass sie mit schweren Rüstungen doch sehr schick aussehen. Dazu also ein dickes Lob!
Was mir aber nicht gefällt, ist, dass die Zwerge Ered Luins ohne den gesichtsverdeckenden Helm arg bedröppelt drein blicken, zumindest auf den Ganzkörperbildern. Bei den Kopf-Nahaufnahmen stößt mir das interessanterweise gar nicht so auf, das hängt also wahrscheinlich mit der Perspektive bzw. mangelhafter anisotropischer Filterung zusammen. Im Spiel wird das wahrscheinlich sowieso kaum erkennbar sein,  von daher ist das mal wieder Kritik auf sehr sehr hohem Level^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln