Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (305/384) > >>

Isildurs Fluch:
Ich finde die Kritik an den Gesichtern der Modelle etwas übertrieben:
Klar Haldir und die Ered Luin Zwerge schauen etwas "bedröbelt" drein, jedoch wird das ingame wohl niemandem auffallen  :D
Ich finde neben den Modellen und Foki übrigens auch die neuen Hüter-Upgrades genial:
Eisenberge -> Turmschilde (höhere Defense; Fähigkeit/Formation?)
Erebor -> Kriegsmasken (Furchteffekt)
Ered Luin -> Reiseäxte (höherer Flankenschaden)
Jetzt bin ich noch auf das Banner Ered Luins gespannt...

Freu mich schon unglaublich auf 4.3  (**)

Photti:
Erebor:
Die neuen Truppen des Erebor sehen echt passend zu dem großen und wohlhabendem Königreich unter dem Berg aus. Auch erkennt man gut die etwas leichteren Rüstungen, wobei sie in schwerer Rüstung fast stärker gepanzert aussehen als die Zwerge der Eisenberge.
Die Arkenwachen sehen edel aus und das neue Banner rundet den Erebor gut ab.

Ered Luin:
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass mir die neuen Einheiten von Erde Luin nicht besonders gut gefallen. Es ist voll und ganz nachvollziehbar warum die Einheiten nur sehr leicht gepanzert sind, aber ich bezweifle trotzdem, dass die Zwerge so leicht bis gar nicht gerüstet in die Schlacht ziehen würden. Für mich sehen die neuen Einheiten leider kaum nach wirklichen Kriegern oder Soldaten der Zwerge aus.
Mit dem schweren Rüstungs Upgrade ändert sich dies allerdings und die Zwerge sehen gewohnt gut und kampfbereit aus.

Ich bin gespannt wie sich die Neuausrichtung der Zwerge ingame auswirkt. Hier hoffe ich allerdings, dass die Unterschiede nicht nur durch unterschiedliche Fähigkeiten der Trupps bemerkbar sind, sonder sich auch, in einem akzeptablem Rahmen natürlich, in den Werten der unterschiedlichen Soldaten wiederspiegeln.

MfG Photti

Der Dunkle König:
Auch wenn mir rein vom Aussehen her die neuen Ered Luin-Zwerge nicht so gut gefallen wie die alten, so sind die neuen Modelle doch zweifellos passender. Die Neuordnung der Zwergenreiche war meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, die Rollen sind jetzt verteilt, wie sie es sein sollten und zu den neuen Modellen muss ich wohl nichts mehr sagen.
Qualitativ und konzeptionel sehen die Zwerge der Blauen Berge wirklich toll aus, der Charakter als Volk aus eher verstreut lebenden Zwergen, die keine wirkliche Zentralgewalt haben, wurde wirklich gut eingefangen.

Kael_Silvers:
Und das dritte Zwergenreich wurde veröffentlicht.

Die Ered Luin Zwerge sehen auch sehr gut aus. Besonders schön finde ich, dass man bei diesen Zwergen den Charakter der Wanderer erkennt. Ungerüstet gefallen mir den Zwerge sehr gut. Im gerüsteten Zustand gefallen mir die Ered-Luin Zwerge optisch nicht 100%. Ich kann dies leider nicht genau festmachen, vielleicht mag ich subjektiv diese Form der Kettenhemden nicht 100% oder es ist einfach nur gewöhnungsbedürftig :D

Um alle neuen Designs vergleichen zu können, habe ich diese ausschnittweise zusammen gefügt (ich hoffe dies ist in Ordnung!?)
Ich finde man erkennt nun deutlich die Historie der drei Reiche und kann auf den ersten Blick den Fokus erkennen. Sehr gut differenziert und verdeutlicht. Wenn ich nur die Zwergenstandardinfanteri e betrachte, kann ich gar nicht sagen, ob mir die Eisenberge oder Erebor besser gefällt. Ziehe ich die Helden mit hinzu bin ich klar ein Fan der Eisenberge :)
Ich bin gespannt, wie sich die Helden in Form und Fähigkeiten noch verändern werden (möge die nächste Beta kommen :D).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Edit: Der Bannerträger der Ered Luin sieht auch gut aus, besonders das Banner :)

Adamin:
Ich glaube ich hab die drei Reiche tatsächlich noch garnicht gegenüber gestellt gesehen. Und das obwohl ich am modellieren beteiligt war! :D

Vielen Dank für den Zusammenschnitt Kael. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln