Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (307/384) > >>

Fredius:
Hahah ich weiss es bestimmt, weil ich gestern noch mit Isengard habe gespielt [ugly].

Shagrat:

--- Zitat von: Fredius am 21. Dez 2015, 11:54 ---Hahah ich weiss es bestimmt, weil ich gestern noch mit Isengard habe gespielt [ugly].

--- Ende Zitat ---
âuf alle Fälle sehen die Skins den SuMII skins immernoch verdammt ähnlich, hab grad mal mit AdH Mordor verglichen

Noldorin Cuthalion:
Also, meine Meinung zu den Zwergen:

Ich war anfans erstmal zögerlich was die Unkonzeptionierung eines der beliebtesten Völker in der Mod angeht, aber inzwischen bin ich nur noch begeistert! Das Design aller drei Zwergenvölker ist mMn extrem gut gelungen. Und Ered Luin als agileres Reisevolk, finde ich, muss sein. Nur so werden die drei Seiten der Zwergenvölker erst richtig beleuchtet und, dass die Ered Luin da besser rein passen, als die Eisenberge, da sind wir uns doch einig, oder? :) Und um auf Photti einzugehen: Wir wissen ja leider relativ wenig über die Zwerge Ered Luins und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie eher in kleinen Truppen als Jäger agieren, etwas(!) Hit and Run in den Gebirgspässen der Blauen Berge, statt den Gegner mit einer voll aufgrüsteten fetten Armee zu bekämpfen. Erst mit den schweren Rüstungen wird Ered Luin dann offener und geballter in der Kriegsführung. Insofern finde ich also, dass das Edain-Team da alles richtig gemacht hat.
Wo mich nochmal die Meinung der Community und des Teams interessieren würde, wäre bei den Waffen der Hüter der Eisenberge. Ich finde, auch wenn in den Hobbitfilmen oft benutzt, dass Schwerter nicht unbedingt die richtigen Waffen für Zwerge sind. Ich würde dort ein paar richtige Kampfäxte durchaus bevorzugen! Natürlich haben auch die anderen Zwergenvölker Äxte aber ich würde sagen, Zwerge und Äxte, das gehört zusammen wie Edain und Mod  :)
Wie seht ihr das? Ich freu´ mich auf 4.3!
Lg Noldorin

Elessar12:
Die überarbeiteten Völker der Zwerge gefallen mir sehr gut, schönes Design und Liebe zum Detail , fände es nur besser wenn das als Zwischenupdate nach Angmar kommen würde,denn auf dieses Volk freue ich mich noch mehr :)

Eomer der Verbannte:
Mir gefallen die Änderungen auch sehr gut, wobei ich mir bei dem neuen Banner noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln