Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
HüterdesLichts:
Ich persönlich finde alle Optischen Änderungen der Zwerge sehr gelungen.
Was mich jetzt aber stört ist :
Es gibt Einheiten mit sehr hohem Optischem Niveau(Lorien,Rohan Bauern mit schwerer Rüstung,Uruks,Düsterwaldeinheiten usw...)
Und dann gibt es die Mordororks ( Standart Truppen aus Orkgrube ) , Rohirim, Dunlandmenschen, Moria orks (creeps) etc....die teilweise noch im Design von AdH / sum1 sind.
Ich hoffe darauf das, das Edainteam irgendwann Lust findet sich mit solchen Einheiten ebenfals zu beschäftigen. :D
LG und Hut ab für die neuen Modelle der Zwerge :) !
Gnomi:
Eigentlich haben keine der genannten Truppen noch Standardskins aus SUM I/Rotw. All die Einheiten haben bereits sehr stark verbesserte Skins von uns erhalten.^^
Die Mordororks haben auch schon sehr gute Designs. Bei solchen schwachen Spameinheiten ist jedoch das Problem, dass wir ihnen nicht genauso gutes Design geben können, wie anderen Einheiten, da es sehr viel mehr von ihnen gibt. Zwerge gibt es grundsätzlich weniger im Spiel, wodurch das Spiel weniger belastet wird, wenn diese so detaillierte Einheiten haben. Der gleiche Detailgrad bei Einheiten wie Orks wäre jedoch der Tod für jedes Spiel.^^ Das würde nur sehr langsam laufen und ständig abstürzen.^^
Wir versuchen aber natürlich auch immer wieder alte Einheiten zu erneuern und ihr Aussehen so zu verbessern, dass sie nicht das Spiel zu sehr zu beanspruchen. :) Sowas dauert aber halt immer Zeit, darum konzentrieren wir uns meist auf einzelne Völker.
Shagrat:
Grischnakhs jungs haben aber glaube ich noch die Standart Skins der Mordor Orks aus SuM I/II (bzw einen davon)
Fredius:
Nein das sind auch Edain skins, aber von sehr Alte Versionen. Den einzige Einheit mit Orignale skins sind Mordor Katapulten :P.
Shagrat:
ich hätt schwören können das die Skins schon im Originalspiel da waren hmm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln