Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (318/384) > >>

Der Dunkle König:
Das sehe ich genauso, ich bin eben nicht zufrieden mit dem grundlegenden Design, aber deswegen muss man es jetzt nicht von Grund auf neu gestalten, vor allem da die präsentierte Alternative doch vielen gefallen zu haben schien.
Das hier heißt nun einmal "Diskussionen und Feedback", darum schreibe ich, wie ich es finde.

Isildurs Fluch:
Ich denke auch, dass eine "tabula rasa" unangebracht wäre, gerade das zweite Design fand ja bei vielen Kritikern des ersten regen Anklang (mich eingeschlossen).
Da jetzt auch der Wolfs-Totenkopf-Helm thematisiert wurde:
Ich finde das Design sehr passend. Ich könnte mir vorstellen, dass sich gerade die Elite Angmars als eine Art organisiertes Wolfsrudel ihres Meisters verstanden hat. Die Parallele zum Hexenkönig selbst ergibt sich ja schon durch das "zackige" Design der Rüstung. Das erinnert mich auch lose an bestimmte Identifikationsmuster von Nazi-Eliteeinheiten mit Wölfen. Aber wie gesagt nur lose...  xD

Vielleicht wäre es angebracht eine unverbindliche Stimmungsumfrage mit folgenden Optionen zu erstellen:

* Ich bin mit dem ersten Design voll einverstanden.
* Das zweite Design entspricht mehr meinen Vorstellungen und sollte so übernommen werden.
* Das Modell sollte nochmal in eine andere Richtung überarbeitet (weniger Zacken/anderer Helm/anderer Brustpanzer) werden.Auf die Art könnte das Team vlt. ein etwas objektiveres Bild von der Stimmungslage der Community erhalten und diese in ihre Entscheidung mit einbeziehen.

Ich persönlich wäre aber auch mit dem ersten Design vollauf einverstanden, obwohl mir das zweite besser gefällt. Diese Details wird man aber denke ich ingame sowieso kaum wahrnehmen.
MfG
Isildurs Fluch

Skeeverboy:
Ich finde beide Designs gut, allerdings das nicht-skelletartige ein wenig besser.
Mich würden aber auch ingame Bilder interessieren, da man so die Garde sehen könnte wie sie letzendlich im Spiel aussehen wird.

Gimilzar:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/the-unburnt#imagebox

Das letzte Mosaikteil der Zwergenfraktion sieht ja mal "heiß" aus.
(Auch wenn sie die "Unverbrannten" heißen  :D)

Wanderer der Nacht:
Die Unverbrannten sehen richtig gut aus (**). Und der Name ist auch passend, eine Erinnerung an Smaug [uglybunti]

Ein großes Lob an das Edain Mod Team

Eure Designs sind einfach der Hammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln