Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (317/384) > >>

Nuramon90:
Zu Angmar passt die Ausführung mit den Stacheln sehr gut finde ich. Wie bereits erwähnt haben auch der Hexenkönig - als grosser Fürst über Angmar - und Sauron ja auch Stacheln an deren Rüstungen. Passt für mich also super!!

Graasgring:
Ich habe ebenfalls nichts gegen Stacheln, mich stören nur riesige Fette Rüstungen ( wow, etc... style  8-|   *hust* Zaprogar 3.8.1.  *hust*   )

Celebrimbor:
Ich finde die Rüstung echt schön, besonders die zweite Variante aber ich verstehe noch nicht so ganz wieso diese Einheiten einen Helm haben die an die Wölfe erinnert?
Wäre es nicht besser das sie so aussehen wie ihr Herr?
So ne Zackenkrone halt...
Werwölfe sind doch nur die Schoßhündchen des Hexenkönigs.
Nur als kleine Anmerkung da ihr euren Job schon seit Jahren mega macht aber manchmal denke ich mir einfach nur: hä?  :D

Der Dunkle König:
Ich finde bei der Schwarzen Garde die skelettartige Variante besser; bei der anderen ist mir der Brustpanzer zu glatt und leer.
Aber mein Problem war ja auch nicht dieser Panzer, sondern die Helme, die ich persönlich ehrlich gesagt einfach häßlich und unpassend für Tolkiens Welt finde, dazu noch das generell klobige Modell.
Mit den Stacheln auf der Schulter- und Armpanzerung habe ich gar kein Problem, die auf dem Rock scheinen aber deplatziert und sehr unpraktisch.

(Palland)Raschi:
Ich glaub' das mit dem Design ist jetzt wirklich schwierig zu diskutieren. Einer wird in jedem Fall enttäuscht sein, und ich würde nun auch ungern verlangen, "tabula rasa" zu machen.
Auch ich bin ein Freund von "bodenständiger", zweckmäßiger, ja vllt. sogar "braver" Kleidung und Rüstung, und ich hätte die Rüstung auch anders gestaltet, aber wer hätte das nicht ? Jeder stellt sich alles irgendwie anders vor.

Ich glaube, ein Änderungsaufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Ingame wird man es vllt. auch kaum wirklich als störend empfinden.
Daher finde ich, dass man es einfach mal so einbauen sollte, wie es präsentiert wurde. Wenn es dann dennoch erneutes Diskussionsthema werden sollte, kann man es ja nochmal genau beleuchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln