Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Fine:
Mir gefallen die Veteranen ebenfalls, vor allem wegen des ungewöhnlichen Farbschemas, welches keinem der drei Reiche ähnelt und somit wunderbar zum vierten, verlorenen Reich Moria passt :)
Kael_Silvers:
Das Designupdate zu den Veteranen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die sehen wirklich bombastisch aus. Vom Design her sind sie keinem Reich zuzuordnen. Vom Farbschema her würde ich die Veteranen dem Erebor zuordnen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Melkor Bauglir:
Interessant. Die neuen Modelle sehen schon gut aus, aber die alten gefielen mir eigentlich mehr. Liegt für mich einfach daran, dass die Eliteeinheiten der Zwerge bereits so farbenprächtig und edel gekleidet sind, da waren die Veteranen so eine praktischere Alternative. ;)
Ansonsten finde ich es lustig, dass die Einheit jetzt schon den dritten Alterswechsel durchgemacht hat: Die alten Veteranen (vor 4.0) sahen ziemlich betagt / alt aus, danach wurden sie merklich jünger und jetzt sind sie wieder alte Zwerge. Nichts beachtliches, aber irgendwie amüsant. xD
Gruß
Melkor Bauglir
Zypo:
Ich muss sagen, die neuen Veteranen-Modelle sind meiner Meinung nach zweifellos die bisher besten für diese Einheit (und das will schon etwas heißen). Mir gefallen besonders die verwendeten Farben, man hat den Eindruck, die Zwerge hätten die Waffen und Rüstungen direkt in Moria gefunden.
Graasgring:
Ich muss leider gestehen dass mir die neuen Veteranen nicht ganz zusagen.
Mir gefiehlen die Veteranen sehr gut, von der Farbe her hätte ich sie nicht geändert, sie waren immer meine lieblingszwerge. Jeder hat aber seine Meinung und hässlich sind die neuen Veteranen ja auch nicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln