Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (34/384) > >>

Marci_99:
Ist der Wechsel von Pferd zu Fuß und umgekehrt beim Nazgûl Trupp nicht übertrieben?
(Geschwindigkeit)

.Thranduil.:

--- Zitat von: Marci_99 am 27. Jul 2014, 20:00 ---Ist der Wechsel von Pferd zu Fuß und umgekehrt beim Nazgûl Trupp nicht übertrieben?
(Geschwindigkeit)

--- Ende Zitat ---
Ja da hast du recht das sieht schon etwas komisch aus :D
Ansonsten finde ich das man zu wenig Spellpunkte für die ganzen Spells braucht.

Slayer:

--- Zitat von: Dark Warrior am 27. Jul 2014, 20:10 ---Ansonsten finde ich das man zu wenig Spellpunkte für die ganzen Spells braucht.

--- Ende Zitat ---
Wat? Rechnerisch brauchst du jetzt Teilweise 20 Mal soviele Spellpunkte wenn du die Endspells haben willst.

Beim vorigen System hat man höchstens 5 Mal soviel gebraucht.

Der Dunkle König:
Das neue Mordor-Update ist genial. Die Menschen des Ostens sind perfekt eingebunden und die Möglichkeit für die fünf Nazgûl endlich auf- und abzusteigen gibt es jetzt auch endlich. Saurons Levelsystem ist jetzt wesentlich besser umgesetzt. Auch das neue Design ist sehr gut. Das Einzige was mir weniger gut gefällt ist es, dass man Saurons Gestalt in seiner Nekromanten-Form im des Nebels sieht. Ich fände es besser, wenn sich nur die Dunkelheit über den Boden bewegen würde.
Was genau durch "Macht vergangener Zeitalter" verändert wird habt ihr gar nicht gesagt. Ich nehme mal an, dass soll eine Überaschung werden.

Slayer:

--- Zitat ---Was genau durch "Macht vergangener Zeitalter" verändert wird habt ihr gar nicht gesagt. Ich nehme mal an, dass soll eine Überaschung werden.
--- Ende Zitat ---
Dann wird er zum Gorthaur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln