Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
SamonZwerg:
Ihr habt es mal wieder geschafft, ich bin beeindruckt von euch ich freue mich schon sehr darauf Mordor zu spielen. Macht weiter so.
Ich wollte fragen was passiert wen man die Fähigkeit "Saurons Einfluss" auf mehrere Gebäude der selben Art einsetzt, z.B. auf zwei Tributposten einsetzt, verdoppeln sich dann die Verstärkungen aus Rhûn und Harad immer weiter under nur einmal?
Gandalf_der_Graue:
Mir gefällt das Update sehr gut! Vor allem freut es mich, dass uns Gorthaur erhalten bleibt, da er immer mein Lieblingsheld gewesen ist. Dass man ihn jetzt erst als letzten Zauber bekommen kann, sorgt gleichzeitig dafür, dass man auch ordentlich etwas dafür tun muss, wenn man ihn bekommen will. Auch, dass die Menschen des Ostens in regelmäßigen Abständen vom Kartenrand herkommen, finde ich genial. :)
Saruman der Bunte:
Rundum fantastischess Update! Saurons und die MdO sind perfekt eingebunden! Eine Frage; was bewirkt der zweite Spell von links in der zweiten Reihe, alle anderen hab ich erkannt, nur den hier nicht.
MCCL:
Die Einbindung der Menschen des Ostens finde ich sehr gut gelungen, es ist mMn eine extreme Verbesserung zur jetzigen Einbindung.
Auch Sauron 4.0 scheint um einiges besser zu sein als der jetzige, vorallem "Saurons Einfluss"
hat mich beeindruckt, da sich wirklich für alle Gebäude etwas überlegt wurde.
Was mir persönlich nicht gefällt ist Gorthaur, der hat mich persönlich schon immer gestört, aber das ist ja nur meine eigene Meinung und ich muss ja nicht mit ihm spielen
ich werde ihn wohl lieber Nekromant bleiben lassen, egal wie stark Gorthaur sein wird, ich finde ihn einfach unsympathisch.
Desweiteren finde ich es schade dass Shagrat und gorbag nun das selbe system wie Bill Tom und Bert verwenden.
Aber ansonsten gefällt mir das Update zu Mordor enorm gut.
Ich hätte nur noch eine Frage: Werden Suladan u.s.w. noch irgendwie im Spiel eingebunden sein oder wurden die Helden der Menschen des Ostens komplett entfernt?
Amandil der Wachsame:
Gutes UP, aber mir kommt die Haradverstärkung mit der Kav und dem Oli etwas stärker vor als die aus Rhún
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln