Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Mornen:
Das Sägewerk ist einfach nur der Hammer! (**)
Fühlt sich mittlerweile so an als würden Angmar UND die Zwerge veröffentlicht werden! ;)
Was Zaphragor betrifft, bin ich gespaltener Meinung. Die Fähigkeiten sind weiterhin einzigartig und perfektioniert worden, sein Aussehen "realistischer"! xD
Allerdings mögen mir seine Schuhe und sein Gesicht einfach nicht richtig gefallen. 8-|
Kael_Silvers:
Mir gefällt der neue Zaphragor ebenfalls besser. Er ist nicht mehr so übertrieben in eine Rüstung gehüllt, sondern passt eher zu meinen Vorstellungen eines Kriegern aus dem hohen Norden von Mittelerde. Zusätzlich passt das Design zu den Truppen Angmars, hebt sich aber in gewisser Weise noch von denen ab. Es stimmt, dass das Düstere verschwunden ist, aber liebevoll sieht er immer noch nicht aus, eher ein grimmiger Nordländer und Eigenbrödler, aber der Gesichtsausdruck vermittelt auch uneingeschränkte Loyalität gegenüber dem Hexenkönig :D Die Fähigkeiten passen sehr gut zusammen und zeichnen sich sowohl bei hoher als auch bei niedriger Gesundheit durch einen gewissen Nutzen aus.
Das Sägewerk der Zwerge sieht ebenfalls schick aus und passt zum restlichen Design der Zwerge. Auch die Animationen sehen wirklich klasse aus. Ingame habe ich ebenfalls die Zeit intensiv genutzt und mir diese schon angesehen. Wirklich schön stimmig und flüssig geworden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Maraelion:
Das Sägewerk ist euch großartig gelungen und fügt sich nahtlos in das neue Zwergendesign ein.
Auch Zaphragor macht einen deutlich besseren Eindruck auf mich, als der laufende Altmetallhaufen vorher (ist nicht böse gemeint, er hatte auch eine super Modell, es passte nur nicht so nach Mittelerde).
Allerdings sind die Hände und Füße für meinen Geschamck noch immer zu groß, was auch schon andere angemerkt haben. Sie wirken überproportioniert. Aber mal sehen, wie er später im Spiel aussieht.
LG
Maraelion
Ealendril der Dunkle:
Narin, Dains Bote.
Darkayah:
Das Design von Narin ist echt toll und detailreich.
Die Farben passen ebenfalls hervorragend zu den Eisenbergen.
Die Fähigkeiten wurden passend ausgedacht und sind eines 'Supporters' und Boten würdig.
Tolle Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln