Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (348/384) > >>

Mornen:
Endlich! (**)
Die Kleinen Mittelerdes sind bereit in den Krieg zu ziehen.
Aber halt...fehlt nicht Bilbo in der Heldenauswahl? mMn ein großer Fehler: sonst stehen den Hobbits ja überhaupt keine Massenvernichterhelden zur Verfügung.
Trotzdem freue ich mich natürlich riesig; ein Update, dass zwar ein Geheimnis war, aber trotzdem war es klar, nachdem ihr so zahlreiche Andeutungen gemacht habt. Das letzte Gasthaus im ganzen Spiel war...genau!

SamonZwerg:
Ich finde es beindruckend wie viel Arbeit ihr euch macht, nur um uns einen April scherz zu machen, ich bin mir nur nicht ganz sicher vielleicht wollt ihr ja auch das wir denken es ist einer und in Wahrheit ist es wirklich euer ernst.

Egal wie es ist, es ist sehr schön gelungen und ihr habt euch richtig mühe gegeben. Eigentlich schade wen man sie nicht einbauen würde. Aber Bilbo habt ihr wirklich in der Heldenliste vergessen. Da könnte man gut den Alten Bilbo dann einbinden.

Macht weiter so!!

Fine:
Dass Bilbo nicht erwähnt wird, hat schon so seine Richtigkeit, schließlich will das Team ja auch nicht alles verraten sondern den Spielern auch noch etwas zum Entdecken übrig lassen. Zu Bilbo sage ich also nur soviel: Er ist perfekt eingebaut und ergänzt das neue Volk auf seine ganz eigene Art und Weise.

PS: Die Bratpfanne ist echt noch OP. Ich hoffe, das wird noch gefixt.

Joragon:
Hobbits hätte ich überhaupt nicht erwartet, ich glaube hat auch fast niemand  [uglybunti]
Der Ansatz das Volk zu konzipieren hört sich auf jeden Fall interessannt an.
Gerade zwei Dinge halte ich jedoch für schwierig  8-|
Zum einen, dass man mit den Hobbits im Ringkrieg Mittelerde erobern kann xD
Wobei die Edain Mod ja eher auf das Gefecht fokussiert ist.
Zum anderen müssen die Hobbits einigermaßen vergleichbare Krieger stellen können, es wäre aber beispielsweise ein wenig frustrierend, wenn ein Sam einen Boromir in die Pfanne haut :D

Ich bin mir aber sicher ihr findet einen Weg, bei dem ihr Tolkien Treue und Gameplay unter einen Hut bringt :)
Lg
Joragon

Kael_Silvers:
Freut mich, dass ihr euch schon entschieden habt, die Hobbits als neues Volk zu veröffentlichen. Sie spielen sich tatsächlich etwas eigen und etwas ungewohnt, aber machen tatsächlich Spaß, trotz des friedlebenden Charakters. In den Betapartien ist die Bratpfanne schon legendääär ;)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln