Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
(Palland)Raschi:
Na also, die lässigste Fraktion Mittelerdes wird nun in Zukunft spielbar sein,...fett xD. Da werde ich dann schön Faulenzer spammen und die ersten 7 Minuten des Spiels in Frieden einen Saufen gehen.
Danach wird dann mit Besen und Steinen Mordor weggerockt, wobei Tom Bombadil Sauron unter den Tisch tanzt.
Ich finde es jedenfalls ziemlich cool, und anders als mein Vorposter (vor Caun) eine sehr gute Wahl. Tolkien hat soviel über Hobbits verfasst, sodass sie gerade danach schreien eine eigene Fraktion zu bilden. Damit kommen Frodo und Sam auch häufiger im Spiel vor. Auch haben sie durchaus gekämpft, sodass ihre kriegerische Seite durchaus mehr ins Spiel einfließen kann.
So es ist schon spät, und daher werde ich eben noch ein wenig Alter Tobi rauchen, ehe ich mich in meine Höhle verkrieche ;)
Lidloses Auge:
Tolle Idee die Hobbits einzubinden! Ich fand Frodo & Sam immer etwas verloren bei Lorien. Die Hobbitfestung gefällt mir sehr gut. Bin schon auf das Spellbook gespannt ;)
Was bewirkt eigentlich das Upgrade "Regenbogenschweif" bei den Einhörnern? :D :D :D
Skeeverboy:
--- Zitat ---sowie seine Bratpfanne sind momentan aber noch ein bisschen op
--- Ende Zitat ---
War das eine Anspielung auf unser Spiel von vorhin? Pass besser auf deine Helden auf :P
Die Hobbits spielen sich bisher ziemlich Rund, dennoch muss ich zugeben das mir das Gebäudelevelsystem nicht gefällt. Die Eselreiter sind hingegen meine neuen Lieblingseinheiten, schnell, tödlich und ihre Fähigkeit ist einfach genial. :) (Gut das ihr sie noch nicht verraten habt :D)
Allerdings würde ich mir gerne eine dauerhafte Einbindung Baumbarts wünschen, schließlich ist es extrem cool wenn die Hobbits auf ihn klettern und mit Steinen die Orkschädel zermatschen.
(Palland)Raschi:
Von dieser Fähigkeit, die du da erwähnst, war nie die Rede in dem Update. Es soll sich schon gut einpassen, und Quellenmaterial hat man ja genug.
Ich fände es cool, wenn man Gandalf über das Spellbook rufen könnte, und er dann vom Kartenrand mit seinem Karren zur Festung fährt :)
Halbarad:
Ernsthaft? Da macht ihr einem am Anfang so viel Freude.. und dann brecht ihr mir das Herz mit der Verkündigung der Einhörner. Auf ein richtiges Hobbitvolk hätte ich mich gefreut, aber so bin ich mir nicht sicher ob es mir gefallen wird. Vielleicht hättet ihr das ganze auch noch etwas reifen lassen sollen, das Update ist leider nicht so ausführlich wie wir es sonst von euch gewohnt sind. Natürlich wolltet ihr damit relativ schnell herausrücken, aber ich denke ein paar Tage später hätten der Qualität des Updates auch getan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln