Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (350/384) > >>

Dunkler König:

--- Zitat ---All die Jahre wieder
--- Ende Zitat ---
Also mir gefällt der Gedanke sehr gut die Hobbits mal als eigenes Volk spielen zu können, jedoch trau ich euch irgendwie nicht ganz, weil das Update mitten am 1. April heraus kam.

Mogat:
Schöne Idee die Hobbits einzubauen, dann kommt dieses tolle Völkchen mal ein bisschen mehr zur Geltung  :) :)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31058.msg394077.html#msg394077

LOOOOOOOOOL  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Shagrat:

--- Zitat von: Mogat am  1. Apr 2016, 13:28 ---Schöne Idee die Hobbits einzubauen, dann kommt dieses tolle Völkchen mal ein bisschen mehr zur Geltung  :) :)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31058.msg394077.html#msg394077

LOOOOOOOOOL  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Edit:
Mal Ehrlich Jungs... ihr hättet den Scherz ruhig bis 6e oder so laufen lassen können... und danke an alle Spaßverderber die meinten mit Kommentaren richtung Datum etc. angeben zu müssen wie klug sie doch sidn und sich nicht täuschen lassen... LANGWEILER

ich erhebe einspruhc, das haben se damals auch bei Arnor behauptet, auch kurz vor Einführung... DAS HEISST GAR NICHTS!

btw zu den Links zu den alten scherzen: Ich find immernoch, wir hätten beim Gold Acc ein paar negative pOstes zu denen löschen sollen und einre der Gold User hätt dazu dann schreiben sollen, dass er die Gelöscht hat :D

Ealendril der Dunkle:
Ich hätte es gerne noch länger laufen lassen, leider wurden sowohl hier, als auch auf Moddb immer wieder ganz direkte Hinweis zu April-Scherzen gegeben. Da lässt sich dann sowas nicht mehr aufrecht erhalten. [ugly]

Der Leviathan:

--- Zitat von: Ealendril am  1. Apr 2016, 13:43 ---Ich hätte es gerne noch länger laufen lassen, leider wurden sowohl hier, als auch auf Moddb immer wieder ganz direkte Hinweis zu April-Scherzen gegeben. Da lässt sich dann sowas nicht mehr aufrecht erhalten. [ugly]

--- Ende Zitat ---
Am besten du löscht ab nächstes Jahr alle Posts kommentarlos, die auf das Datum aufmerksam machen, oder wagen einen Scherz zu spekulieren.
Beim wiederhohlten Posten gibt es einen Tagesbann.

Nichts des Trotz, es ist ungeklärt wo der Scherz liegt; womöglich bezog er sich nur auf das Einhorn^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln