Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (351/384) > >>

Ealendril der Dunkle:
Problem ist nur, dass ich irgendwann mal schlafen muss und die meisten Posts passieren interessanterweise immer zwischen 24 und 8 Uhr. [ugly]

SamonZwerg:
Jetzt hätte ich ehrlich gesagt mal eine Frage zu dem ganzen, habt ihr einfach nur die Cots reingeschrieben und die Bilder dann gemacht oder habt ihr auch mal so richtig Schlachten mit den Hobbits gespielt. Also wen ich so was gemacht hätte, hätte ich schon mal ne runde mit denen gezockt die Arbeit soll sich ja auch lohnen.

Ich muss sagen ich fand es faszinierend, das ihr euch dieses Mal so fiel mühe gegeben habt, schließlich musstet ihr ja ein ganzes Volk erstellen.

Schade eigentlich das diese ganze Arbeit nur für ein Scherz war.

Ealendril der Dunkle:
Das ist natürlich alles nur rein zur Präsentation gewesen. Die gezeigten Einheiten gibt ers bereits seit langem in den inis und sind auch teilweise Ingame zu finden. Die festung hingegen wurde mit WB-Elementen geschmückt und die Gebäude ebenfalls aus verschiedenen WB-Elementen zusammengesetzt. Tatsächlich sind das aber richtige Modelle, die ich vor einer ganzen Weile mal für eine mögliche Hobbit-Submod zusammengesetellt habe. Der Boden ist z.B. ein eigenständiges Model.^^
Das ist aber wie gesagt alles nur Präsentation, da fehlt so gut wie alles: Soundsets, animationen, Bilder, Rekrutierungen (die Einheiten wurden als Starteinheiten definiert) und und und.....
Das würde also nicht wirklich zum spielen taugen.

Fine:
Also mir persönlich haben die Ballisten immer irgendwie gefallen xD

Shagrat:

--- Zitat von: Ealendril am  1. Apr 2016, 13:43 ---Ich hätte es gerne noch länger laufen lassen, leider wurden sowohl hier, als auch auf Moddb immer wieder ganz direkte Hinweis zu April-Scherzen gegeben. Da lässt sich dann sowas nicht mehr aufrecht erhalten. [ugly]

--- Ende Zitat ---
nuja euer MOddB Update hies glaube ich auch "Aprils Fools", zumidnest wurde se mir so Bei den neuigkeiten der Mods der ich folge angezeigt... und hier: wie gesagt: DANKE IHR SPIELVERDERBER... hauptsache mit dem "ich lass mich doch am 1. April nicht reinlegen, dafür bin ich zu schlau" angeben wollen... Raschi und ich habens auch durchschaut und haben wirs gleich verplappert? Nein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln