Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Saruman der Bunte:
Das Orkzelt gefällt mir auch gut!
Slayer:
--- Zitat ---Desweiteren finde ich es schade dass Shagrat und gorbag nun das selbe system wie Bill Tom und Bert verwenden.
--- Ende Zitat ---
Shagrat und Gorbag benutzen verschiedene Systeme, es sieht nur Ähnlich aus.
Dark_Númenor:
--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 27. Jul 2014, 22:38 ---Gutes UP, aber mir kommt die Haradverstärkung mit der Kav und dem Oli etwas stärker vor als die aus Rhún
--- Ende Zitat ---
Das ist auch so geplant, wenn du auf den Fähigkeitenbaum schaust kostet die Verstärkung mehr, und steht eine Stufe höher ;)
--- Zitat ---Desweiteren finde ich es schade dass Shagrat und gorbag nun das selbe system wie Bill Tom und Bert verwenden.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht ganz, Bill Tom und Bert wechseln über die Stances, wohingegen Shagrat und Gorbag über eine Fähigkeit wechseln ;)
--- Zitat ---Eine Orkhorde jeder Art (Schwert, Speer, Bogen, sonderrten) oder nur Orkkrieger?
--- Ende Zitat ---
Eine beliebige :)
MfG Dark Nûmeno
Edit\\: Slayer, war (zumindest in einem Punkt) schneller :(
Gepetto:
Huhu. Dann wird ich jetzt mal meinen ersten Kommentar im Forum verfassen. Hier ein Gruß an das Forum. :)
Nettes Update. Die neue Mechanik gefällt mir wie wohl allen im ganzen sehr gut.
Nur beim Nekromanten in besiegter Form sehe ich eventuelle Probleme. Ich hab schon das Bild vor Augen, dass ein besiegter Nekromant sich in den hintersten Winkel meiner Basis versteckt nur um dann als neuer Nekromant oder noch schlimmer als Gothaur einen Guerilla-Angriff zu starten. :o
Alter Tobi:
Das Levelsystem ist auf jeden Fall ein Fortschritt zum vorherigen. Der Nekromant ist konzeptionell wie auch optisch klasse designed.
Was mich stört, ist "Saurons Einfluss". Finde ich überladen. Wenn das Gebäude einfach eine Stufe aufsteigen würde, fände ich das ehrlichgesagt besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln