Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Telvido:
Dürfte ich fragen, ob wirklich alles ein Aprilscherz war, oder werden in der folgenden Version wirklich neue Völker released?
Joragon:
--- Zitat von: Telvido am 2. Apr 2016, 10:29 ---Dürfte ich fragen, ob wirklich alles ein Aprilscherz war, oder werden in der folgenden Version wirklich neue Völker released?
--- Ende Zitat ---
Es war ein Aprilscherz :)
Wenn du dir die Ankündigung nochmal durchliest steht selbst in der Überschrift fett "Aprilscherz" ;)
LG
Joragon
Sinux:
Ich glaube, er meinte, ob in der 4.4 überhaupt neue Völker (also nicht die Hobbits, sondern Rhûn oder was auch immer in Planung ist) released werden.
Darkayah:
--- Zitat von: Sinux am 2. Apr 2016, 11:27 ---Ich glaube, er meinte, ob in der 4.4 überhaupt neue Völker (also nicht die Hobbits, sondern Rhûn oder was auch immer in Planung ist) released werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn es überhaupt dazu kommen sollte, gehe ich mal davon aus das in 4.4 Imladris/Nebelberge released wird, und der nächsten Version halt das was in 4.4 nicht released wurde. Ich glaube bis es dazu kommt, dass ganz neue Völker released werden, dauert es noch einige Versionen.
Lord of Mordor:
Es wird keine neuen Völker geben, bevor nicht alle alten wieder in Version 4.0 eingebaut wurden. Nach Angmar fehlen noch Imladris und die Nebelberge. In der Zukunft wollen wir aber durchaus noch zwei neue Völker einbauen, nur wann ist noch nicht sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln