Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn nichts von dieser Ankündigung irgendwann irgendwo als Easteregg auftaucht, bin ich enttäuscht.
Davon abgesehen ist es immer wieder beeindruckend, wie viel Aufwand ihr für den Aprilscherz betreibt, da muss man euch ja echt loben ;)
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Mornen am 1. Apr 2016, 17:38 ---[...]
Die Mehrzahl von Hobby ist entweder Hobbys (englische Schreibweise) oder Hobbies (deutsche Version). ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du schon Fehler korrigierst, dann aber bitte richtig :P
Im Deutschen heißt es Hobbys und im Englischen hobbies. Nicht anders herum.
Edi der 3te:
hahaha so fühlt sich also ein aprilscherz an :D heute nacht hab ich den post ziemlich ernst genommen und wollte mich damit überhaupt nicht anfreunden, ihr seit echt krasse leute xD
Sinux:
Und ich war mir selbst nachdem ich auf's Datum geschaut habe, nicht sicher, ob's ein Scherz ist. Jetzt gehör ich auch noch zu den ganz Scharfsinnigen, die sich nicht mal ganz sicher waren, sorry xD Man, ihr habt aber echt gut mitgespielt mit den Beta-Tests ey xD
Mornen:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 1. Apr 2016, 18:35 ---
--- Zitat von: Mornen am 1. Apr 2016, 17:38 ---[...]
Die Mehrzahl von Hobby ist entweder Hobbys (englische Schreibweise) oder Hobbies (deutsche Version). ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du schon Fehler korrigierst, dann aber bitte richtig :P
Im Deutschen heißt es Hobbys und im Englischen hobbies. Nicht anders herum.
--- Ende Zitat ---
Ach echt? ;)
So einfach könnte man das am 1. April als gewollt darstellen. In Wirklichkeit ein nicht verzeihbarer Fehler meinerseits. Schande über mein Haupt. Ich verkriech' mich besser wieder in meinem Loch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln