Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
SamonZwerg:
Ich muss erst mal sagen schade das es nicht die Nebelberge sind aber trotzdem freue ich mich auf Imladris und bin gespant was sie so drauf haben. Interessant finde ich auch das Helden System, es ist so ähnlich wie bei Mordor nur dass sie nicht an einen Helden sondern an ein Gebäude gebunden sind.
Wen ihr es kaum noch erwarten könnte das Volk mit uns zu teilen, dann gebt es uns doch. [uglybunti]
Edi der 3te:
ich freue mich wirklich sehr auf imladris! besonders interessiert es mich wie das gebäude- level system im ringkrieg modus umgesetzt wird. nun heist es wieder ahtem anhalten und aufs nächste update warten :D
Gimilzar:
Imladris macht schon was her. Ich frage mich wie gut das angepriesene Ringsystem ist. Muss ja wohl eine enorme Verbesserung zu 3.8.1 sein. Auch freue ich mich auf das Bibliotheks System, ist schön durchdacht und passend zum Volk.
Das Katapult kann meiner Meinung ruhig die Lichtbringer ersetzen, mit denen wurde ich nie so warm. :P
Das Dunedainlager gefällt mir auch sehr. Ist das vom Spielprinzip ähnlich wie Seestadt/Thal?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Das Dunedainlager gefällt mir auch sehr. Ist das vom Spielprinzip ähnlich wie Seestadt/Thal?
--- Ende Zitat ---
Ja, so ist es. Ursprünglich war geplant Imladris auf dem Vorposten ausschließlich ein Dunedain-Lager zur Verfügung zu stellen, sodass die Dunedain das Expansionsvolk von Imladris darstellen. Das hätte allerdings bedeutet, dass in der Echtzeitschlacht im Ringkrieg-Modus der Bruchtal-Spieler niemals Bruchtal-Einheiten hätte bauen können.
Also wird Imladris weiterhin einen normalen Vorposten besitzen und die Dunedain als spezielle Vorpostenalternative.
--- Zitat ---Ich hoffe, dass das Ringsystem noch ebenso besteht, wie es in den ersten Betas zur 4.0 war ;-)
--- Ende Zitat ---
Das bleibt natürlich.^^ Trotzdem wurde noch etwas dran verbessert.
-Mandos-:
--- Zitat von: Gimilzar am 26. Mai 2016, 23:22 ---Imladris macht schon was her. Ich frage mich wie gut das angepriesene Ringsystem ist. Muss ja wohl eine enorme Verbesserung zu 3.8.1 sein.
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist es, das Ringsystem ist toll [uglybunti]
Schön, das jetzt auch Imla rauskommt, dann sind ja bald alle alten Fraktionen draußen und man hat wieder den vollen Umfang und muss nicht bei der Frage nach den Völkern sagen, dass Nebel und Imla noch fehlen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln