Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (372/384) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich finds schade, dass wir die ganzen Uneingeweihten bald nicht mehr damit piesacken können, dass das neue Ringsystem so toll ist, ohne ihnen zu sagen, was es ist. First World Problems. :(

Falandir:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 27. Mai 2016, 01:20 ---Ich finds schade, dass wir die ganzen Uneingeweihten bald nicht mehr damit piesacken können, dass das neue Ringsystem so toll ist, ohne ihnen zu sagen, was es ist. First World Problems. :(

--- Ende Zitat ---

Vorfreue ist die schönste Freude - in diesem Sinne hoffe ich sehr, dass niemand auf die Idee kommt, etwas zu verraten ;)

Zum kommenden Patch kann ich nur sagen: ELBEN!!! YAYY!

Fine:
Ich freue mich auch schon sehr auf Imladris, eines meiner Lieblingsvölker neben Gondor. Bin sehr gespannt auf die neuen Belagerungswaffen und den eigenen Vorposten sowie alle weiteren Dinge, die man nicht schon in einer älteren Beta erleben konnte. Vor allem das Heldenlevelsystem klingt hoch interessant.

Zum Ringsystem:
Für mich ist das Ringsystem von Imladris das beste im ganzen Spiel. Freut euch drauf!

Nightmaster:
Yay! Elben! Endlich :D
Imladris gehörte zwar nie zu meinen Lieblingsvölkern aber ich freue mich sehr darauf, sie endlich in Action zu erleben^^

Mornen:
Juhuu, Elben! :)
Und dann auch noch nach Perfektion strebende, elitäre Elben! [ugly]
Wissende, einzigartige Spielmechanik und dazu noch ein neues Belagerungsgerät, das den Erstgeborenen gerecht wird. (**)
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf 4.4!  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln