Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (384/384)

Eomer der Verbannte:
Der neue Mauerkran von Gondor ist sehr interessant und sollte auch bei einem defensiven Volk, wie Gondor, gut als Belagerungshilfe sein, um nach einer Belagerung schnell die Basis wieder zu reparieren. Ich nehme mal an, er repariert nur Gebäude in der Nähe, die gerade nicht angegriffen werden?

Die Käfige von Angmar hingegen finde ich optisch sehr passend zur Lebenweise von Angmar und dessen Kultur. Ob es allerdings sich lohnen wird, die Käfige statt Katapulte oder Türme zu bauen, wird man noch sehen können.

Fine:
Eine schöne Überraschung! Mir gefallen beide Mauererweiterungen ebenfalls sehr gut und ich bin jetzt natürlich gespannt ob ihr auch für die übrigen Völker mit Mauern eine neue Option einbauen werdet :)

Firímar:
Wow, ich finde denn Mauerkran einfach genial eingeführt, der passt richtig zu Gondor und seiner Technik,aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn bauen muss, damit er aktiv wird oder?
Allerdings finde ich die Käfige bei Angmar für die Festung zwar passend zu einem bösen Volk, aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie bei anderen(Mordor, Nebelberge,Isengart) nicht eingeführt werden, da dies dann auch wieder ausgelutscht wäre.

PS:Dieser 2. Thread wurde geöffnet, da der alte über 120 Seiten hat, genau wie dieser, wäre es dann nicht an der Zeit, bald wieder einen neuen zu machen?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---PS:Dieser 2. Thread wurde geöffnet, da der alte über 120 Seiten hat, genau wie dieser, wäre es dann nicht an der Zeit, bald wieder einen neuen zu machen?
--- Ende Zitat ---
Ja, werde ich machen.

--- Zitat ---aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn bauen muss, damit er aktiv wird oder?
--- Ende Zitat ---
Genau wie Abwehrkatapulte, Nebentore oder Türme, ist der Baukran ein Verteidigungsupgrade an der Mauer.

--- Zitat ---aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie bei anderen(Mordor, Nebelberge,Isengart) nicht eingeführt werden, da dies dann auch wieder ausgelutscht wäre.
--- Ende Zitat ---
Hatten wir nicht vor.^^

--- Zitat ---Ich nehme mal an, er repariert nur Gebäude in der Nähe, die gerade nicht angegriffen werden?
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es. Die Reperatur betrifft momentan auch Belagerungsmaschinen ind er Umgebung.

Firímar:
Danke für die Rückmeldung, zum Glück ist es so wie es ist, also 3. Thread und Angmar bleibt damit alleine, perfekt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln